Terrarium neu eingerichtet

Diskutiere Terrarium neu eingerichtet im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi habe heute mal mein Terrarium für meine Nhandu carapoensis neu eingerichtet mit selbst gemachter Rückwand.:) Wollte mall eure Meinung hören...
  • Terrarium neu eingerichtet Beitrag #1
...Spider...

...Spider...

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1
Hi
habe heute mal mein Terrarium für meine Nhandu carapoensis neu eingerichtet mit selbst gemachter Rückwand.:)
Wollte mall eure Meinung hören wie das so findet.

IMG_0193..jpg
MFG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terrarium neu eingerichtet Beitrag #2
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Terrarium neu eingerichtet

Moin Dennis,

im Prinzip nicht schlecht. Aber warum nutzt du nicht die Höhe der Rückwand aus,
und füllst mehr Erde ein ?

Gruß
Thorsten
 
  • Terrarium neu eingerichtet Beitrag #3
...Spider...

...Spider...

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium neu eingerichtet

Habe schon mal gemacht aber die sitzt nur draußen rum gräbt auch nicht.
Deswegen wollte ich das mall so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terrarium neu eingerichtet Beitrag #4
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Terrarium neu eingerichtet

Was ist denn da für Erde drin?
Sieht für mich nach Zeugs aus in dem man eh nicht graben könnte ohne das alles einstürzt.
 
  • Terrarium neu eingerichtet Beitrag #5
...Spider...

...Spider...

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium neu eingerichtet

15 cm Walderde habe nur oben ein bisschen lose rauf gemacht.
 
  • Terrarium neu eingerichtet Beitrag #6
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Terrarium neu eingerichtet

30er Würfel?
Falls ja reicht es ja auch an Erde wenn überall 15cm eingebracht sind.
 
Thema:

Terrarium neu eingerichtet

Terrarium neu eingerichtet - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Oben