Einrichtung Brachypelma vagans

Diskutiere Einrichtung Brachypelma vagans im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; HI Ich hatte vor mein Terrarium für meine Brachypelma Vagans ein wenig umzugestalten. Da wollte ich mal fragen was ich da so alles nehmen kann...
  • Einrichtung Brachypelma vagans Beitrag #1
D

denkra

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
HI

Ich hatte vor mein Terrarium für meine Brachypelma Vagans ein wenig umzugestalten.
Da wollte ich mal fragen was ich da so alles nehmen kann was auch nicht zu teuer ist.
Dachte da an ein wenig mehr Pflanzen fürs "Auge" und so. Also was kann ich da alles nehmen,
muss ich auf irgendwas besonders achten und es sollte halt nicht zu teuer sein.

Habe mir das gedacht da ich nicht wirklich viel als Einrichtung drin hatte zu anfang also wirklich nur das
was sie braucht. Sah halt nicht so toll aus da sie dann nach ner zeit die Spinennweben nur auf dem Boden hatte
und wie gesagt sah dann nicht so toll aus. DEswegen wollte ich da ein paar sachen noch mehr machen das sie mehr möglichkeiten zur eigenen "gestaltung" des Terras hat.

Vielen dank schonmal.
 
  • Einrichtung Brachypelma vagans Beitrag #2
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Einrichtung Brachypelma vagans

Bei Pflanzen nur drauf achten, dass sie das selbe Klima benötigen.

MfG
Magus
 
  • Einrichtung Brachypelma vagans Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Einrichtung Brachypelma vagans

Ahoi!

Schau mal hier: Pflanzen
Pflanzengeschichten bis der Arzt kommt!

Grüsse!

Steffi
 
  • Einrichtung Brachypelma vagans Beitrag #4
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Einrichtung Brachypelma vagans

Servus kannst ja dann Bilder von deinem Werk hochladen.
 
Thema:

Einrichtung Brachypelma vagans

Einrichtung Brachypelma vagans - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben