Namibia Terra Bodengrund

Diskutiere Namibia Terra Bodengrund im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Kennt jemand Namibia Terra basycx bodengrund und hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
  • Namibia Terra Bodengrund Beitrag #1
Peterpomelo

Peterpomelo

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand Namibia Terra basycx bodengrund und hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
 
  • Namibia Terra Bodengrund Beitrag #3
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Namibia Terra Bodengrund

Danke ebbinjo! @Peter: ist nicht nur billiger sondern auch besser ;-)
 
  • Namibia Terra Bodengrund Beitrag #4
P

Pupsnase1

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
7

AW: Namibia Terra Bodengrund

Hallo Peter,

die Fa. heißt eigentlich NamibaTerra (Namibaterra.de) und das Zeug ist wahrscheinlich einfach nur ungedüngte Blumenerde. Ich habe es früher einmal benutzt (mit Lehmpulver gemischt) und es hat gut funktioniert.

Viele Grüße, Uli
 
Thema:

Namibia Terra Bodengrund

Namibia Terra Bodengrund - Ähnliche Themen

Leopardgecko terrarium: Hallo ich habe seit Freitag den 18.8.23 ein Leopardgecko. Mein Terra ist ist ein osb Terra. 1.50mx60x60. Rückwand links und rechts ist auch da...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben