Springschwänze

Diskutiere Springschwänze im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Mal ne ganz doofe Frage vielleicht aber meine Freundin wollte es gerne wissen xD Haben von ner Messer Springschwänze mitgebracht da die dort keine...
  • Springschwänze Beitrag #1
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Mal ne ganz doofe Frage vielleicht aber meine Freundin wollte es gerne wissen xD
Haben von ner Messer Springschwänze mitgebracht da die dort keine weissen Asseln hatten..Bleiben die im Terra? Denn die sind ja so klein das die locker durch die Lüftungslöcher können^^

MfG Patrick
 
  • Springschwänze Beitrag #2
B

BenM

Gast

AW: Springschwänze

springschwänze brauchen eine gewisse feuchtigkeit, von daher würde ich mal ganz salopp sagen: macht euch keinen kopp,
die werden sich hüten, das terra zu verlassen.. ;)
außerhalb des terras dürften die schwerlich überlebenschancen haben..

gruß, Ben
 
  • Springschwänze Beitrag #3
Patrick87

Patrick87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Springschwänze

ah alles klar danke :D
dann schmeiss die kleinen gleich ma rein xD
 
Thema:

Springschwänze

Springschwänze - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben