Einrichtung wiederverwendbar?

Diskutiere Einrichtung wiederverwendbar? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hey, wollte ein paar Korstücke wieder verwenden, weiß aber nicht ob das möglich ist. Ich habe sie zwar abgebürstet, allerdings ist die Frage ob...
  • Einrichtung wiederverwendbar? Beitrag #1
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3
Hey,
wollte ein paar Korstücke wieder verwenden, weiß aber nicht ob das möglich ist. Ich habe sie zwar abgebürstet, allerdings ist die Frage ob man die Spinnweben ganz entfernen kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen sonst landen se halt inner Tonne :)
Güße!
 
  • Einrichtung wiederverwendbar? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Einrichtung wiederverwendbar?

Moin Artrox!

Du musst die Korkstücke nicht "entnetzen" und kannst sie getrost wiederverwenden!

Grüsse!

Steffi
 
  • Einrichtung wiederverwendbar? Beitrag #3
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: Einrichtung wiederverwendbar?

Hätte den jemand richtige Bilder von gescheiten Brachypelma smithi Terrarien. Im Netz findet man nahe zu nichts... -_-
 
  • Einrichtung wiederverwendbar? Beitrag #4
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: Einrichtung wiederverwendbar?

oh sch*** falscher thread. Sorry, des obere einfach nicht beachetn :blush:
 
Thema:

Einrichtung wiederverwendbar?

Einrichtung wiederverwendbar? - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben