Walderde

Diskutiere Walderde im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Heiss oder warm ist aber ein erheblicher Unterschied. Andrea
  • Walderde Beitrag #61
J

Jeany

Gast

AW: Walderde

Heiss oder warm ist aber ein erheblicher Unterschied.

Andrea
 
  • Walderde

Anzeige

  • Walderde Beitrag #62
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Walderde

Wo liegt denn die grenze?

Lg
 
  • Walderde Beitrag #63
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Walderde

Wenns um die Denaturierung der Proteine geht doch bei 40° oder? Dann sollte die Temperatur noch n Stück drunter liegen oder seh ich das falsch?
 
Thema:

Walderde

Walderde - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Nicht viel Geld fürs Freigehege: Hallo Leute, leider hat man ohne Absprache mit mir Griechische Landschildkröten Babys (etwa 6 Monate alt) im November gekauft, sie nicht in...
Hund tötet einen anderen - kann man ihm vertrauen?: Folgendes Problem: Meine Tochter hat einen neuen Freund, der einen Miniaturdackel und eine Pitbull Hündin hat (vermutlich American Staffordshire...
Zwangsterrarium und keine Winterstarre - Agiles Projekt :-(: Moin in die Runde, ich versuche mal Emotionen raus zu lassen und möglichst objektiv meine (ziemlich weit unten stehende) Frage zu stellen...
Oben