lehmFARBE relevant??

Diskutiere lehmFARBE relevant?? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; moin.. folgendes ist nur zum reinen verständnis meinerseits: ich hab´ die ganze zeit normales gelbes lehmpulver zur anreicherung genutzt, nun...
  • lehmFARBE relevant?? Beitrag #1
B

BenM

Gast
moin..

folgendes ist nur zum reinen verständnis meinerseits:

ich hab´ die ganze zeit normales gelbes lehmpulver zur anreicherung genutzt,
nun habe ich von einem bekannten ´nen 5 kilo sack ROTES lehmpulver geschenkt bekommen..

da ist doch eigentlich, bis auf die farbe halt, kein unterschied in den eigenschaften,
oder seh ich das falsch??
färbt das vllt. irgendwie ab?? weiß da einer was??

oder mach´ ich mir mal wieder "zuviel kopp um nix"??

gruß, Ben
 
  • lehmFARBE relevant??

Anzeige

  • lehmFARBE relevant?? Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: lehmFARBE relevant??

Hi Ben

In den Eigenschaften ist das Rote und Gelbe Lehmpulver gleich.

von irgendwelchem Abfärben habe ich bei der Verwendung von dem Roten Pulver nichts festgestellt, bis darauf das man nach dem mischen rote statt gelbe Hände hat :D

Gruß Benny
 
  • lehmFARBE relevant?? Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: lehmFARBE relevant??

(...) bis darauf das man nach dem mischen rote statt gelbe Hände hat :D

und das waschbecken (bad) sieht danach aus wie ´n schlachthaus.. :D

ok, danke dir, dann brauch´ ich mir da also keinen kopp machen..
muss mich nur an die farbe gewöhnen, die beißt ganz schön, wenn man nur das gelbe gewohnt ist.. :giggle:

gruß, Ben
 
  • lehmFARBE relevant?? Beitrag #4
B

BigBen29

Gast

AW: lehmFARBE relevant??

Wenn du eine Künstlerische Ader hast würde ich dir das hier vorschlagen :evilgrin:

Etsy%u00252BBloody%2Bhand%2Bprints.jpg

... ich wollte es umsetzen durfte aber nicht 9468898-cartoon-mittlere-alte-frau-mit-einem-nudelholz-isolated-on-white.jpg


Gruß Benny
 
Thema:

lehmFARBE relevant??

lehmFARBE relevant?? - Ähnliche Themen

Lest euch das durch, das ist total lustig!: Hallo hab das eben beim surfen im Internet gefunden. das ist so witzig ich hab mir einen totgelacht!!! Einleitung: Die Meerschweinchensucht...
gewissenskonflikt...........: hallo ich habe lange überlegt ob ich das hier posten soll oder es doch lieber lasse...... ich versuchs einfach mal,muß mir mal luft...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Das Wichtigste über Schmuckschildkröten: Schmuckschildkröten unterliegen u.a. der Gattung Trachemys Die 3 bekanntesten gehaltenen Arten Trachemys scripta scripta -...
... der geeignete pferdebesitzer...: Gerade wo anders gefunden - einfach nur geil Bist Du der geeignete Pferdebesitzer? Geld Drücke monatlich jeden 1. einem Penner in der...
Oben