Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

Diskutiere Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Ja das dauert meistens nicht lang bis eine neue Spinne kommt ;)... Lg Giggo
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #21
G

Giggo

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

Ja das dauert meistens nicht lang bis eine neue Spinne kommt ;)...

Lg Giggo
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #22
L

loewenzahn..

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

nee, das dauert wirklich nicht lang, muss heute nur bis kurz nach dem mittag warten, die postfrau bringt mir heute 2 p.regalis, und die beiden kommen dann zu meiner anderen p.regalis die etwa die gleiche größe hat..dann hoffe ich das die zusammenführung und das zusammenleben klappt =)..
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #23
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

Aus einem anderen Kokon willst du die zusammentun? Da wär ich vorsichtig...
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #24
G

Giggo

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

Ja ein Freund von mir hatte auch die selbe Idee, nur waren es bei ihm nur 2 Tiere, ich hab im davon abgeraten. Fazit am nächsten Tag hatte er nur mehr eine dicke Vs im Terra sitzen.

Lg Giggo
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #25
L

loewenzahn..

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

och man nöööööööööööööööööööö..nach ewig langem hin und her telefonieren habe ich endlich wen gefunden der 2 p.regalis hat die sich von meiner nur minimal unterscheiden (1-2mm)..und wenn ich alle vorher nochmal was zu fressen gebe und dann zusammen setze?.
ach man..ich habe doch nun gar kein weiteres terra..:crying:


und alle 3 sind auch von 11/11
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #26
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

Ich habe bisher nur von 1 geglückten zusammenführung gelesen und dabei handelte es sich um p.rufilata. Bei allen anderen Erfahrungsberichten gab es immer ausfälle. Mfg
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #27
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

Also ich halte auch eine 4er Gruppe zusammen, aber alle aus einem Kokon. Bevor sie adult werden, will ich die aber trennen, da es dann ja meistens nicht mehr klappen soll (hab ich so gelesen, aber evtl lass ich dann auch die Weiber zusammen)....es ist halt ein Risiko, dein Vorhaben. Wenn man großes Glück hat, kann es klappen. Oder du hälst nur die 2, die du bekommst zusammen und die andere einzeln.
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #28
G

Giggo

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

Also ich würds dir nicht empfehlen. Die von dem besagten Freund waren auch gleich groß.... Und beide hatten einen vollen Magen. Bin bei P. regalis nicht der Experte aber man sollte nur Tiere in der Gruppe halten die aus dem gleichen Kokon geschlüpft sind und nie getrennt wurden.

Lg Giggo
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #29
L

loewenzahn..

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

noch ein terra aufstellen?.nun habe ich aber gar keinen platz und kein terra..schööööööööööööön..habe den wo ich sie her habe extra gefragt und der meinte das das nicht das problem ist..aber 100prozent sicher kann man sich trotzdem nicht sein..hmm
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #30
G

Giggo

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

Wenn sie nicht Platz hast kannst sie auch mir zuschicken :p.

Lg Giggo
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #31
L

loewenzahn..

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

ja aber ich wollte doch nun extra ne gruppe haben :crying::crying::crying:
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #32
G

Giggo

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

Ja wie gesagt ich empfehle es dir nicht... Was du machst ist dir überlassen. Siehs positiv jetzt hast du 3 schöne P. regalis Zuhause. Musst dir halt schnell ein Terra besorgen.

Lg Giggo
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #33
L

loewenzahn..

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

trotzdem kotze ich jetzt ab..mein freund bekommt im kopf..noch nen terra..würde er ja nicht schlimm finden..aber seine mutter dreht dann wieder durch "ihr habt doch schon sooooo viele tiere"..
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #34
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #35
L

loewenzahn..

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

das nicht so einfach..seine eltern wohnen im neubau schräg gegenüber..und die weis jetzt noch nicht mal von allen tieren und naja..wenn wir also ich und mein freund arbeiten sind und sie dann mal früher zu hause ist als wir dann holt sie unsere hunde und geht mit denen in den garten..und immer terrarien verstecken ist hammer blöd..das hin und her geschleppe
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #36
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

Ja das ist schon schwierig dann. Rumtragen ist ja keine lösung, das finden die Spinnen bestimmt auch nicht so prickelnd. Aber im Endeffekt wohnt ihr da und es ist eure Sache. Also ich ignorier sowas und sag immer nur ja^^
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #37
G

Giggo

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

Mein Vater hat 1 Monat nicht gemerkt dass ich einen Skorpion habe obwohl das Terra 60x30x30 war und er jeden Tag dran vorbei gelaufen ist weil er zu meinem Papagei gegangen ist.
(Tarnen und Täuschen ;) )
Lg giggo
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #38
L

loewenzahn..

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

oh man eh..wir haben ne 2zimmer-wohnung und 4kornnattern,ein 200l aquarium, ein zwerghamster, eine englische bulldogge, einen jack rassel, einen langhaar kater, 4 bartagamen mit noch 11jungtieren, ein jemenchamäleon, und jetzt die 3..bald 5 VS aso..und noch 2 stachelmäuse..

ja wir hatten auch einen skorpion..3-4monate..haben die auch nich mitbekommen und wenn mal einer gefragt hat was das noch für ein terra ist.." ja das ist noch vom schmuckhornfosch..das müssen wir noch wegstellen"..von den 3 kornnattern die ca. 45-50cm sind wissen die auch noch nichts..die mutter wird richtig durchdrehen wenn die das weiß..lol..
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #39
G

Giggo

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

Hahahahaha ja. Als ich noch Zuhause gewohnt habe hat sich mein Vater nicht über das neue Tier aufgeregt sondern über die zusätzlichen Stromkosten (die ich aber immer selbst bezahlt habe ;) ). Aber jetzt sind wir ziemlich vom Thema abgedriftet. ;)

Lg Giggo
 
  • Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! Beitrag #40
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

Wird doch erst richtig schön wenn man die Tür aufmacht und gleich mal das Gefühl hat im Dschungel zu stehen :party:
 
Thema:

Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?!

Welchen Bodengrund und wie gemischt ?!?! - Ähnliche Themen

Biete Biete verschiedene Vogelspinnen an: Ich muss leider meinen Vogelspinnen bestand verkleinern. Kann alle Vogelspinnen,die ich anbiete, auch mit Terrarium und frischer Einrichtung...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Trivialnamen von Vogelspinnen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in diesem Thread möglichst viele Trivialnamen von Vogelspinnen sammeln, ich fange mal mit den mir bekannten an...
Oben