P. miranda Terri Ok?

Diskutiere P. miranda Terri Ok? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hey, ich bekomm die Tage ne P. miranda. Ist das Terri so ok, oder sollte man noch was ändern? P.S. Ist meine erste Baumbewohnerin... ;-)
  • P. miranda Terri Ok? Beitrag #1
Sarkom

Sarkom

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich bekomm die Tage ne P. miranda.
Ist das Terri so ok, oder sollte man noch was ändern?

P.S. Ist meine erste Baumbewohnerin... ;-)

DSCF0585.jpg
 
  • P. miranda Terri Ok? Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: P. miranda Terri Ok?

Moin!

Das Terrarium sieht gut aus, allerdings würde ich der VS eine Korkröhre so drehen dass sie es darin dunkel hat. Gut wäre z.B. eine an die Rückwand angelehnte Korkröhre die "bis oben" geht. Falls das Terrarium nur oben belüftet ist, solltest du ausserdem noch ein Cent Stück o.ä. in die Türe stecken.

Grüsse!

Steffi
 
  • P. miranda Terri Ok? Beitrag #3
Sarkom

Sarkom

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: P. miranda Terri Ok?

Danke,

hinten an der Ecke steht noch ne halbe Röhre, da ist dunkel drin. reicht das auch aus? hat dann sozusagen 2 Verstecke.
 
  • P. miranda Terri Ok? Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: P. miranda Terri Ok?

Je nachdem wie groß die VS ist würde ich ein größeres Korkstück nehmen, das "Versteck" im Vordergrund ist kein Versteck und würde so wie Du es z.Zt. platziert hast wahrscheinlich nicht angenommen werden.
 
  • P. miranda Terri Ok? Beitrag #5
Sarkom

Sarkom

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: P. miranda Terri Ok?

ok, dann werd ich mal umdrehen.
Die kleine hat laut Händler 2-3cm KL.
 
  • P. miranda Terri Ok? Beitrag #6
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: P. miranda Terri Ok?

Hallo,

Ick kann mich auch irren, aber mir kommt es so vor, dass die Pflanze, die du im Terrarium hast echt riesig wird. Ich glaube exemplare gesehen zu haben, die über 30 cm sind. du könntest vllt. noch einen Ast schräg von vorne aus nach hinten lehnen, damit deine Spinne bisschen mehr zum klettern hat. Ansonsten find ich dein Terrarium echt toll :)


lG
Michael
 
  • P. miranda Terri Ok? Beitrag #7
Sarkom

Sarkom

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: P. miranda Terri Ok?

Dankeschön.
Die Pflanze soll angeblich klein bleiben und nicht allzu groß werden... stutzen kann man ja immernoch*
Aber das mit dem Ast ist ne Gute Idee.

Und gleich mal umgestellt.

DSCF0594.jpg


P.S. Das mit dem Ast wird schwierig, da nach vorne nicht so viel platz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

P. miranda Terri Ok?

P. miranda Terri Ok? - Ähnliche Themen

Schildkröte jetzt schon eingegraben: Hallo zusammen, eine meiner beiden griechischen Landschildkröten (beide 1 Jahr alt) hat sich seit ein paar Tagen im Frühbeet eingegraben und...
Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Starke Abnahme: Halli hallo, Mein 4 Jahre altes Meeri wurde am Dienstag kastriert und hat danach Schmerzmittel bekommen… die ersten 2 tage waren ok danach die...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Oben