Tipps für einen Bekannten

Diskutiere Tipps für einen Bekannten im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Aloha ihr Lieben, ich hab mir mal die Bilder von einem Bekannten angesehen und sein eines Terra von seiner Brachy gefällt mir irgendwie gar...
  • Tipps für einen Bekannten Beitrag #1
K

Krake

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3
Aloha ihr Lieben,


ich hab mir mal die Bilder von einem Bekannten angesehen und sein eines Terra von seiner Brachy gefällt mir irgendwie gar nicht. Siehst selbst zusammen gebastelt aus und ich finde da sind ja gar keine Luftlöcher dran.
Wie findet ihr das Terra und was würdet ihr ändern oder vorschlagen?

Danke schon mal

Liebe Grüße

326361_181752125263978_800723799_o.jpg
 
  • Tipps für einen Bekannten Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Tipps für einen Bekannten

Die Einrichtung ist super, nur das ich keine Lüftungen sehe, gefällt mir nicht.
 
  • Tipps für einen Bekannten Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Tipps für einen Bekannten

Wo ist das Problem?
Man sieht selten bessere Terras...

PS: Wo sind die Luftlöcher? Das wäre wirklich alles andere als Optimal, wenn keine vorhanden sind.
Von der Einrichtung selbst, ist es aber dennoch sehr gut!
 
  • Tipps für einen Bekannten Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Tipps für einen Bekannten

hinten kann mal eine lüftung erahnen(glaube holzleisten zu sehen)... vorne wird er keine haben, da er sich bestimmt an so manchen terrarium orientiert was man kaufen kann wo aufgrund der schiebetüren auch keine gitter vorn sind... bilder von allen seiten wäre vlt hilfreicher...
 
  • Tipps für einen Bekannten Beitrag #5
Mysterio

Mysterio

Beiträge
294
Punkte Reaktionen
20

AW: Tipps für einen Bekannten

Einrichtung Top. Hohen Bodengrund und sieht auch nach vernüftigen Bodengrund aus, nicht so ein Kokosmist.

Über das Terrarium kann man streiten, ist halt Geschmacksache.
 
  • Tipps für einen Bekannten Beitrag #6
K

Krake

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
3

AW: Tipps für einen Bekannten

das meinte ich ja :D keine belüftung.


Siehst selbst zusammen gebastelt aus und ich finde da sind ja gar keine Luftlöcher dran.<<<beschrieb ich eben auch oben.

er meint aber wohl selbst ein komplett neues zu bauen ...mit mehr luft :eek: also hat sich das im endeffekt hoffentlich schon gebessert und erledigt.

danke dennoch :)
 
Thema:

Tipps für einen Bekannten

Tipps für einen Bekannten - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben