Beleuchtung - Bezugsquelle?

Diskutiere Beleuchtung - Bezugsquelle? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo kann mir jemand sagen wo ich light strip also röhren beleuchtung günstig her bekomme? am besten 25 watt? lg
  • Beleuchtung - Bezugsquelle? Beitrag #1
sniper87

sniper87

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen wo ich light strip also röhren beleuchtung günstig her bekomme? am besten 25 watt?

lg
 
Thema:

Beleuchtung - Bezugsquelle?

Beleuchtung - Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Oben