Welches Moos und wie befestigen

Diskutiere Welches Moos und wie befestigen im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; moin... und wem nutzt das was? mir und meinen tieren im terrarium mit sicherheit nicht... grüße kai
  • Welches Moos und wie befestigen Beitrag #21
kai84

kai84

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
8

AW: Welches Moos und wie befestigen

  • Welches Moos und wie befestigen Beitrag #22
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Welches Moos und wie befestigen

Welchen Nutzen haben (nur ein Beispiel!) Zecken in der Natur? (oder Bandwürmer, Flöhe und Politessen?? :))

natürliche auslese, gleichgewicht halten an der anzahl der lebewesen... und zecken und flöhe sind wieder nahrung von anderen lebewesen... und politessen - sind bestimmt die mitarbeiterinnen des ordnungsamtes gemeint - die haben, wie ihre gesammte art, keinen nutzen sondern nur die zerstörung der umwelt und natur als aufgabe(mehr oder weniger langsam, versteht sich)...
 
Thema:

Welches Moos und wie befestigen

Welches Moos und wie befestigen - Ähnliche Themen

Anleitung: Trinkschalen-Bau: Hallo, da ich die künstlichen Trinkschalen aus Plastik alle nicht so schön finde, habe ich mir mal überlegt selber welche zu basteln. Hier möchte...
Paludarium und Terrarium aus Alusteckprofilen: Hallo, ich wollte schon seit langem ein Paludarium haben und aufgrund des Platzmangels sollte dieses am Besten mit einem Terrarium kombiniert...
Oben