H.maculata

Diskutiere H.maculata im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hey, wollte euch mal das terra für meine H.maculata zeigen (: Angaben: Erde vorne ca 6cm ansteigend auf 10-12 Temperatur: 24°...
  • H.maculata Beitrag #1
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4
Hey, wollte euch mal das terra für meine H.maculata zeigen :)

Angaben: Erde vorne ca 6cm ansteigend auf 10-12
Temperatur: 24°
40x50x50

Passt das so oder habt ihr Tipps was ich so verändern könnte?

Lg :hi:DSCN1418.jpg
 
  • H.maculata

Anzeige

  • H.maculata Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: H.maculata

Hallo!

:yes:Ich finde es passt alles, und sieht auch noch gut aus!:yes:
Die Spinne wird sich freuen ein so tolles Zuhause zu haben.

Gruß
Marco
 
  • H.maculata Beitrag #3
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4

AW: H.maculata

Das freut mich danke :D na dann kann die Spinne ja kommen.

Lg
 
  • H.maculata Beitrag #4
N

noobstyle

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: H.maculata

Moin,

ich find's auch klasse, sieht echt top aus!

Gruß
noobstyle
 
Thema:

H.maculata

H.maculata - Ähnliche Themen

Kaninchen wahrscheinlich Aufgasung: Hey, Und zwar hat unsere Kaninchen angefangen seid ca. 4h Nahrung zu verweigern. Wir haben ihm dann Tee angeboten und Sab simplex aber das hat...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Oben