B. auratum Terrarium

Diskutiere B. auratum Terrarium im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Na die Katze lebt im Terrarium oder meinst ich lass die frei rum laufen,viel zu viel Verletzungsgefahr,was wenn die irgendwo runter fällt ;) :D...
  • B. auratum Terrarium Beitrag #21
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: B. auratum Terrarium

Na die Katze lebt im Terrarium oder meinst ich lass die frei rum laufen,viel zu viel Verletzungsgefahr,was wenn die irgendwo runter fällt ;) :D nein die Pflanze stand inna Fensterbank und Lucky fand die anscheinend sehr köstlich obwohl er auch Katzengras hat :confused:

Das werde ich dann mal ausprobieren,danke für den Tip,aber gegammelt hat nichts,war eher zu trocken,meine Fensterbank ist einfach nicht Pflanzengeeignet,sogar Kakteen sind mir da schon gestorben weils zu heiß wurde.

Okay die anderen beiden Pflanzen sind aber auch echt,also künstlich ist da nichts ;)

Lieben Gruß Kyra
 
  • B. auratum Terrarium Beitrag #22
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: B. auratum Terrarium

apropo Katzengras, das soll sich auch für Terrarien eignen, besser als normales Gras... aber noch nicht ausprobiert da mein Kater bei meinem Vater im Haus/Garten lebt(Haus-Hof-Katze)...
 
Thema:

B. auratum Terrarium

B. auratum Terrarium - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
Eiablageplatz aus Terrarium bauen: Hallo, ich möchte für meine Sternotherus Carinatus einen externen Eiablageplatz bauen, den ich auf einen Schrank neben das Aquarium stellen...
Finns Terrarien: Hallo zusammen, ich möchte hier meine Terrarien zur Schau stellen. In den nächsten ein bis zwei Wochen richte ich meine neuen Terrarien ein und...
Oben