Dekosteine

Diskutiere Dekosteine im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Spricht was gegen Dekosteine, sieht aus wie Kieselsteine,zum verschönern, für ein Brachypelma Smithi Terrarium. Wird auch für kleine...
  • Dekosteine Beitrag #1
N

ncharly

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Spricht was gegen Dekosteine, sieht aus wie Kieselsteine,zum verschönern, für ein Brachypelma Smithi Terrarium. Wird auch für kleine Kakteenschalen als Zierde verwendet. Sind nur paar Millimeter im Durchmesser.
 
  • Dekosteine

Anzeige

  • Dekosteine Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Dekosteine

Thema:

Dekosteine

Dekosteine - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Oben