Entscheidungshilfe

Diskutiere Entscheidungshilfe im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Ich halte die Art selber nicht. Aber ich stelle es mir relativ unkompliziert vor nachdem was ich so gelesen hab. Vielleicht kann dir jemand helfen...
  • Entscheidungshilfe Beitrag #21
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Entscheidungshilfe

Grüß Dich, sehr interesante VS, könnte ich mir vorstellen ! Erzähl doch mal bitte mehr über die Gruppenhaltung, da ich mich mit diesem Thema noch nicht wirklich beschäftigt habe. Wieviel sollten es denn bei dieser größe vom Terra sein (Revierbildung?), was ist zu beachten, usw. ? MfG
Ich halte die Art selber nicht. Aber ich stelle es mir relativ unkompliziert vor nachdem was ich so gelesen hab. Vielleicht kann dir jemand helfen der einer Gruppenhaltung von H. Incei hat. Mfg
 
  • Entscheidungshilfe Beitrag #22
S

SilentHunter

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
3

AW: Entscheidungshilfe

Hi Kevinwol

Mit der Gruppenhaltung werde ich mich beim nächsten Terra mal anfreunden, möchte nichts über`s Knie brechen^^ !!!!


So Terra ist fertig eingerichtet und der Zufall spielte mir in die Karten^^ !
Aus meiner Gegend hatte einer ein Chroma zu verkaufen, 0.1. Weibchen mit ca. 4cm KL und zu einem mehr als Fairen Preis !!!!
Er bietet auch einige Nephila Arten/Gattungen an, wer Interessa hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Ich darf mit seiner Erlaubnis seine Handy Nr. weitergeben^^

Hier mal ein paar Bilder im fertigen Zustand, nur die Kleene hat sich erstmal verdrückt ^^
Was haltet ihr davon, geht das so OK ?

MfG
 

Anhänge

  • IMG-20130827-WA0011.jpg
    IMG-20130827-WA0011.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20130827-WA0012.jpg
    IMG-20130827-WA0012.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG-20130827-WA0013.jpg
    IMG-20130827-WA0013.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG-20130827-WA0014.jpg
    IMG-20130827-WA0014.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 22
  • IMG-20130827-WA0015.jpg
    IMG-20130827-WA0015.jpg
    122 KB · Aufrufe: 24
  • IMG-20130827-WA0016.jpg
    IMG-20130827-WA0016.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 26
  • Entscheidungshilfe Beitrag #23
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Entscheidungshilfe

Morgen,

also das Gras wird dir eingehen(bestimmt auch gewollt), aber im großen und ganzen ein Top eingerichtetes Terrarium... die neue VS wird sie darin sicher wohlfühlen und ordentlich "umdekorieren"...
 
  • Entscheidungshilfe Beitrag #24
S

SilentHunter

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
3

AW: Entscheidungshilfe

Dir auch einen guten Morgen


Morgen,

also das Gras wird dir eingehen(bestimmt auch gewollt)

Wie du richtig vermutet hatest, soll es auch eingehen^^


...im großen und ganzen ein Top eingerichtetes Terrarium...

Danke das es dir gefällt.


... die neue VS wird sie darin sicher wohlfühlen und ordentlich "umdekorieren"...

Das möchte ich doch gerne hoffen, das sie sich darin wohlfühlt.

Solange sie nicht nach Bleistift und Papier fragt für ne Materialliste, kann sie umdekorieren wie sie will:D^^


MfG
 
Thema:

Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
brauche hilfe bei der Schildkrötenwahl: Hi, ich möchte mir eine oder mehrere leicht zu haltende Schildkröten zulegen. Das Problem dabei ist, dass ich sie gerne ganzjährig im Garten...
Rotwange aufgenommen....viele Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich dazu entschlossen die Rotwangenschildkröte meiner Elterm aufzunehmen um der Guten noch ein paar schöne Jahre zu...
Oben