Mögen VS auf Moos laufen?

Diskutiere Mögen VS auf Moos laufen? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Kahl ist das doch nicht. Sieht immer noch sehr hübsch aus. Mir gefällts sehr gut.
  • Mögen VS auf Moos laufen? Beitrag #21
margit4

margit4

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Mögen VS auf Moos laufen?

Kahl ist das doch nicht. Sieht immer noch sehr hübsch aus. Mir gefällts sehr gut.
 
  • Mögen VS auf Moos laufen? Beitrag #22
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Mögen VS auf Moos laufen?

Hallo,

ich finde es noch schöner als vorher. Markanter, mehr Strukturen , natürlicher :)

Meine blondis stecken gern mal ihre Nase ins Moosareal und bleiben da tagelang sitzen.
Obwohl das Terra überall mäßig feucht ist.
Jedes Tier hat eben einen eigenen Geschmack ;)

grüße
gabby
 
  • Mögen VS auf Moos laufen? Beitrag #23
V

Vin-Power

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1

AW: Mögen VS auf Moos laufen?

Hallo,

so kahl sieht es jetzt ohne all das Moos aus. :crying: Echt trauriger Anblick...:worried:



hi,

also mir gefällt es so sogar noch besser... wirkt bisschen natürlicher...
aber so oder so ob mit moos oder ohne.. sehr schönes Terra..

grüße vin
 
  • Mögen VS auf Moos laufen? Beitrag #24
Tanja75

Tanja75

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
6

AW: Mögen VS auf Moos laufen?

Hallo,

wie sieht es eigentlich mit einer Pflanze über der Höhle aus bei Brachypelma albopilosum? Sie kommen zwar aus feuchteren Gebieten, aber ihre Höhlen bauen sie ja doch bestimmt eher an Stellen, wo die Erde trocken ist?
Hatte der Kleinen nämlich mehr Erde gegeben. Jetzt ist ihr wohl der Bereich der Höhle zu frei, denn sie lebt seit der Änderung unten links in der Pflanze. Diese Pflanze würde ich ja schon gerne nach ganz oben auf den Hügel setzten, damit sie dem Höhlenbreich mehr Tarnung gibt. Aber ich habe halt schon Sorge, das durch das Gießen die Erde darunter und drumherum zu naß würde, für die Spinne?
Was meint ihr?




 
  • Mögen VS auf Moos laufen? Beitrag #25
T

TigerRump

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Mögen VS auf Moos laufen?

Wie siehts aktuell aus? :)
Hat sie sich schon eine Höhle "gebastelt"?
 
  • Mögen VS auf Moos laufen? Beitrag #26
S

Sommerfrau1

Beiträge
310
Punkte Reaktionen
12

AW: Mögen VS auf Moos laufen?

Hallöchen!
Hab auch einen Moosfleck im Terra, schräg vor der Höhle und meine hat ein paar Fäden drübergelegt und ignoriert es seitdem. Ab und zu läuft sie mal rüber, meistens wenn sie guckt ob mal wieder Futter da ist :D oder auf der Jagd. So unterschiedlich sind die Spinnen ^^
 
Thema:

Mögen VS auf Moos laufen?

Mögen VS auf Moos laufen? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
B. Hamorii Kälteschaden: Hey, ich habe mir ein B. Hamorii Weibchen gekauft, etwa 5 Jahre alt, Körperlänge etwa 6,5cm. Ich habe sie mir per Expressversand zuschicken...
Oben