Bitte um Eure Meinung, mein erstes Terrarium

Diskutiere Bitte um Eure Meinung, mein erstes Terrarium im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Moin, das Lochblech ist doch in der Führungsschiene, wo es in diesem Fall auch hingehört. Ich persönlich würde allerdings als obere Auflagekante...
  • Bitte um Eure Meinung, mein erstes Terrarium Beitrag #21
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Bitte um Eure Meinung, mein erstes Terrarium

Moin,

das Lochblech ist doch in der Führungsschiene, wo es in diesem Fall auch hingehört.
Ich persönlich würde allerdings als obere Auflagekante einen Aquarienluftschlauch nehmen, ihn der Länge nach aufschneiden und ihn dann auf die obere Kante des Lochbleches aufkleben. Ergibt eine schöne gerade Kante und damit schließt die Scheibe auch mehr oder weniger bündig.
 
  • Bitte um Eure Meinung, mein erstes Terrarium Beitrag #22
T

TechnicalP.

Gast

AW: Bitte um Eure Meinung, mein erstes Terrarium

Hi,

die Idee das Lochblech an der Scheibe zu befestigen find ich super, manchmal kommt man auf das einfachste nicht selbst.

Ne Silikonwulst hab ich oben drauf gemacht da ich die Kanten nicht abgefeilt habe (keine Feile grad zur Hand).
Aber kann man sich bei der Variante mit der Scheibe sparen. Das untete Ende einfach leicht nach aussen biegen, fertig.

Auch die Idee mit dem Schlauch is gut, irgendwo fährt bestimmt noch einer rum.

Gruß

Thorsten
 
Thema:

Bitte um Eure Meinung, mein erstes Terrarium

Bitte um Eure Meinung, mein erstes Terrarium - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Oben