Neues Terrarium, erster Versuch alles richtig zu machen,eure Meinung wäre mir wichtig

Diskutiere Neues Terrarium, erster Versuch alles richtig zu machen,eure Meinung wäre mir wichtig im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; habe das neue terrarium bereis in einem anderen Tread gepostet und würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung zur einrichtung geben...
  • Neues Terrarium, erster Versuch alles richtig zu machen,eure Meinung wäre mir wichtig Beitrag #1
Tattooist1981

Tattooist1981

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1
Thema:

Neues Terrarium, erster Versuch alles richtig zu machen,eure Meinung wäre mir wichtig

Neues Terrarium, erster Versuch alles richtig zu machen,eure Meinung wäre mir wichtig - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Neue Goldhamsterdame: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich habe ein paar Fragen, aber erzähle erstmal von mir und meiner Geschichte: Ich bin seit dem ich...
G. rosea Terrarium: Erstmal - hallo liebe Forenmitglieder! :hi: Ich bin neu hier und auch in der Haltung von Spinnen. Nachdem ich mich in die Haltung eingelesen...
Anfängerfragen zu Grammostola rosea: Hallo, meine Lieben! Danke schon mal im Voraus für eure Tipps! Ich bin ein absoluter Spinnenneuling und habe gestern eine rosea gekauft! Habe...
Oben