Baumbewohner terrarium.

Diskutiere Baumbewohner terrarium. im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi leute, könntet ihr mal ein paar bilder von euren baumbewohner terrarien reinsezen? Hätte gerne ein paar "anregungen" für meine terrarien...
  • Baumbewohner terrarium. Beitrag #1
S

spinne freak

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Hi leute,
könntet ihr mal ein paar bilder von euren baumbewohner terrarien reinsezen?
Hätte gerne ein paar "anregungen" für meine terrarien...
sorry für evt rechtschreibfehler.
LG Tim

- - - Aktualisiert - - -

ps. wenn ich nicht sofort antworte dann bin ich am essen ;)
 
  • Baumbewohner terrarium. Beitrag #2
T

TechnicalP.

Gast

AW: Baumbewohner terrarium.

Bitteschön, P. metallica - 30x30x60 Terra ;)

 
  • Baumbewohner terrarium. Beitrag #3
S

spinne freak

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: Baumbewohner terrarium.

danke.
das terra sieht echt gut aus :)
 
  • Baumbewohner terrarium. Beitrag #4
T

TechnicalP.

Gast

AW: Baumbewohner terrarium.

Danke :)

En Baumterra ist m. M. n. am einfachsten einzurichten. Rückwand (wenn man mag), Korkröhren und / oder dicke Äste, paar Pflanzen.
Dauert halt noch etwas bis es zu wuchert.

Hier noch was "einfaches", zur Aufzucht einer P. irminia (20x20x40iger Terra)



Gruß

Thorsten
 
  • Baumbewohner terrarium. Beitrag #6
S

spinne freak

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: Baumbewohner terrarium.

ja danke schön :) :)
 
Thema:

Baumbewohner terrarium.

Baumbewohner terrarium. - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Oben