Terra für A. Versicolor Sling

Diskutiere Terra für A. Versicolor Sling im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, ich hab heute ein kleines Terra für meinen Zukünftigen Versicolor sling eingerichtet.. Wie findet ihr es ? :P
  • Terra für A. Versicolor Sling Beitrag #1
D

Darkar

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab heute ein kleines Terra für meinen Zukünftigen Versicolor sling eingerichtet.. Wie findet ihr es ? :p


IMG_1400.jpgIMG_1404.jpg
 
  • Terra für A. Versicolor Sling Beitrag #2
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: Terra für A. Versicolor Sling

hallo,
weis nich recht was man dazu sagen soll..
es ist eine Dose mit 3 Ästen und Moos :)..
Is ok so denk ich.. Luftlöcher sind (hoffe ich) ausreichend im Deckel :p
mfg
 
  • Terra für A. Versicolor Sling Beitrag #4
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Terra für A. Versicolor Sling

Hoi,

ich finde es eigentlich ganz hübsch, nur nicht ganz passend für ne Avicularia , eher für eine großflächig spinnende Art. Würde eher ein Stück Rinde schräg stellen, unter dass sie sich klemmen kann. Oder ein paar größere Blätter gehen auch. Bei meiner geroldi hab ein längliches Korkstück und große getrocknete Efeublätter drin. Da gibt es genug enge Nischen zum Ausspinnen.

So wird sie womöglich den Drang haben unter den Deckel zu spinnen, was aber ja nicht wirklich geht.

Gruß

Chris
 
Thema:

Terra für A. Versicolor Sling

Terra für A. Versicolor Sling - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben