Umgestaltung nötig?

Diskutiere Umgestaltung nötig? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hey =) Meine Vogelspinne hat neulich ihr Gespinnst selbst abgerissen und baut jetzt kein neues, sondern rennt immer nur im Terri herum. Allerdings...
  • Umgestaltung nötig? Beitrag #1
klein Üchen

klein Üchen

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hey =)
Meine Vogelspinne hat neulich ihr Gespinnst selbst abgerissen und baut jetzt kein neues, sondern rennt immer nur im Terri herum. Allerdings ist sie eher nachtaktiv daher bin ich nicht tot sicher in wie weit sie vorher schon so rum gerannt ist. So lange habe ich sie nämlich auch noch nicht.
Kann es sein, dass sie nach einem neuen Unterschlupf sucht an dem sie wieder ein Gespinnst bauen möchte? Oder interpretiere ich da zu viel rein?
Vielen Dank schon mal! :)
 
  • Umgestaltung nötig? Beitrag #2
driton1

driton1

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
10

AW: Umgestaltung nötig?

Hallo

Hast du ein Adultes Männchen da sitzen ?
 
  • Umgestaltung nötig? Beitrag #3
B

BenM

Gast

AW: Umgestaltung nötig?

moin..

kennst du das geschlecht deiner spinne??
gespinst abreißen und jetzt nur noch am rumpingeln.........
das klingt mir nach ´nem adulten kerl der sein spermanetz verfrühstückt hat und jetzt auf der suche nach ein klein wenig "spaß" ist.. :itwasntme:

als was wurde dir das tier denn verkauft??
kannst du mal möglichst gute bilder von den tastern einstellen??
oder aber ´ne alte exuvie, falls vorhanden, untersuchen (lassen..)..

so ohne weitere infos will ich nicht den teufel an die wand malen, klingt aber ganz nach ´nem kerlchen..
 
  • Umgestaltung nötig? Beitrag #4
klein Üchen

klein Üchen

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Umgestaltung nötig?

Oh! Okay... also die Spinne wurde mir als ein Weibchen verkauft, allerdings war der Verkäufer sich nicht sehr sicher...
wie würden die Taster denn aussehen wenn es ein Männchen wäre?? dann guck ich das gleich mal nach, oder versuch es jedenfalls =)
Ach ja und ausgewachsen ist sie noch nicht.
 
  • Umgestaltung nötig? Beitrag #6
klein Üchen

klein Üchen

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Umgestaltung nötig?

ich hab mein bestes gegeben.SAM_1632.jpgSAM_1631.jpgSAM_1630.jpg
 
  • Umgestaltung nötig? Beitrag #7
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Umgestaltung nötig?

Kein adultes Männchen, Entwarnung!! : -)

Gruß
 
  • Umgestaltung nötig? Beitrag #8
klein Üchen

klein Üchen

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Umgestaltung nötig?

okay sehr vielen Dank!
 
  • Umgestaltung nötig? Beitrag #9
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Umgestaltung nötig?

Ähm möchtest du jetzt die Frage aus der Überschrift noch beantwortet haben oder wurde diese nur falsch gewählt? Wenn eine Beantwortung gewünscht ist, solltest du uns doch bitte auch mal das Terrarium zeigen.

Auch würde mich mal interessieren wie lange du die VS hast und ob du sie mit dem Terarium erworben hast? Den das Verhalten könnte auch von dem veränderten Bedingungen herrühren, die durch den Umzug des Terrariums kommen. Dann wäre das Verhalten auch auf die Eingewöhnung zurück zuführen.
 
  • Umgestaltung nötig? Beitrag #10
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Umgestaltung nötig?

Neben einem Bild vom Terrarium würde mich auch brennend interessieren, um welche Art es sich handelt.:evilgrin:

Kein Bild vom Terrarium und noch nicht mal ne Artangabe...manchmal wunder ich mich.

Gruß

Christopher
 
Thema:

Umgestaltung nötig?

Umgestaltung nötig? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma auratum - bin Anfänger: Hallo, Vogelspinnen waren für mich bisher haarige, große, dunkelbraune bis schwarze und gefährliche (giftige) Spinnen, die weit, weit weg sind...
Will man wirklich einen Jack Russell Terrier?: Früher, als ich mich noch stolzer "nicht Jack Russell Besitzer" schimpfte, habe ich mich immer gefragt, warum man sich einen kleinen bunten Terror...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
T. blondi - Verpaarungsbericht: Hallo Spinnenfreunde :rock: Endlich habe ich für mein adultes T. blondi Weib einen Bock bekommen :D. Meine Erfahrungen/ Beobachtungen bei der...
Oben