Terrarium für B. boehmei

Diskutiere Terrarium für B. boehmei im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Guten Abend, mein problem ist es in meiner box für die b. boehmei ist es 70% luftfeuchtigkeit aber es sollte 50-60 sein
  • Terrarium für B. boehmei Beitrag #1
D

Dani13

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
mein problem ist es in meiner box für die b. boehmei ist es 70% luftfeuchtigkeit aber es sollte 50-60 sein 10173571_645009205593960_3209718855804858755_n.jpg
 
  • Terrarium für B. boehmei Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Terrarium für B. boehmei

  • Terrarium für B. boehmei Beitrag #3
D

Dani13

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für B. boehmei

ist echt eine echte pflanze. die box ist 20-20 cm hoch und der bodengrund ist an der höchsten stelle 11cm
 
  • Terrarium für B. boehmei Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Terrarium für B. boehmei

Dennoch viel zu trocken, dass mit dem Wassernapf ist ein Witz in Anbetracht des Niederschlages.

die box ist 20-20 cm hoch
Aha ^^

Bis zur Mitte der Thermometer kannst du auffüllen, und die Thermometer natürlich raus.
 
Thema:

Terrarium für B. boehmei

Terrarium für B. boehmei - Ähnliche Themen

Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben