B. emilia geschenkt bekommen

Diskutiere B. emilia geschenkt bekommen im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Habe eine ausgewachsene Emilia von einer Bekannten übernommen, die sich nicht wirklich in die Materie eingelesen hatte. Hab das Terrarium dann...
  • B. emilia geschenkt bekommen Beitrag #1
V

Viele

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Habe eine ausgewachsene Emilia von einer Bekannten übernommen, die sich nicht wirklich in die Materie eingelesen hatte. Hab das Terrarium dann bisschen umdekoriert.

Bild is 1x vorher (inkl. Heizmatte unten und 2 in die Höhe aufgestellten Röhren + Pflanze) und 1x nachher
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    307,8 KB · Aufrufe: 69
  • 1.JPG
    1.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 73
  • B. emilia geschenkt bekommen Beitrag #2
Lilou1

Lilou1

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
4

AW: B. emilia geschenkt bekommen

Hallo Viele,

ich finds toll dass du umdekoriert hast und der Spinne ein besseres Zuhause bieten möchtest.
Da B.emilia eine bodenbewohnende Spinne ist solltest du, wenn du das Geld investieren möchtest, ein niedrigereres Terrarium holen, da sie sich beim Absturz verletzen könnte. 20x30x30 wäre je nach Größe der Spinne erstmal ok.
Solltest du mit "Heizmatte unten" meinen, sie befindet sich unter dem Terrarium, so bringe sie lieber an der Seite oder an der Rückwand an. Denn wenn die Spinne sich eine Höhle gräbt um einen kühleren Ort aufzusuchen, so wird es je tiefer sie gräbt nur wärmer.
Überlege dir gut ob du die Verantwortung für das Tier auch wirklich übernehmen möchtest.
Wenn du Fragen hast, stell sie gerne unter dem passenden Thema.
Liebe Grüße Martina
 
  • B. emilia geschenkt bekommen Beitrag #3
V

Viele

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: B. emilia geschenkt bekommen

Die Heizmatte wurde beim Umbau entfernt und die Erde beginnt bei 20cm, für den Anfang ist das glaube ich okay :)
 
Thema:

B. emilia geschenkt bekommen

B. emilia geschenkt bekommen - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Meine B. emilia & Ich: Hallo Freunde der vielen Beine! :) ich möchte mich einfach kurz vorstellen und evtl am Ende die ein oder andere Frage stellen. Danke vorab schon...
Fragen über Fragen: Hallo ihr Lieben, nach langem Überlegen und eifrigen Lesens habe ich es gewagt und ein bereits bestehendes Terrarium mit Phelsums-Duo von einem...
Oben