Moos aus dem Wald?

Diskutiere Moos aus dem Wald? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, Ich wollte mir die tage Eigentlich Moos aus dem Wald holen, bin mir aber jetzt unsicher denn hab von einigen Leuten gehört das es...
  • Moos aus dem Wald? Beitrag #1
David47

David47

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte mir die tage Eigentlich Moos aus dem Wald holen, bin mir aber jetzt unsicher denn hab von einigen Leuten gehört das es wahrscheinlich Milben und anderes krabbelzeugs enthalten kann.
Wie steht ihr dazu Moose oder andere Einrichtungsgegenstände aus dem Wald zu holen /nehmen?
Oder sollte ich lieber das teure Moos aus dem laden nehmen?

Gruß
David
 
  • Moos aus dem Wald? Beitrag #3
David47

David47

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Moos aus dem Wald?

Danke dir!!!
LG
David
 
Thema:

Moos aus dem Wald?

Moos aus dem Wald? - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Brachypelma Albopilosum Terrarium Einrichtung: Hallo, Ich habe mich nun dazu entschieden mir eine B. Albopilosum zuzulegen. Die nächstem Tage darf sie bei mir einziehen. Momentan hat sie laut...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben