Bepflanzung P. cancerides

Diskutiere Bepflanzung P. cancerides im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, welche Pflanzen eignen sich für mein P. cancerides Terrarium? Walderde ist schon drin, Versteck (evtl. Schiefer oder ganz klassisch...
  • Bepflanzung P. cancerides Beitrag #1
T

TheViKing

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche Pflanzen eignen sich für mein P. cancerides Terrarium?

Walderde ist schon drin, Versteck (evtl. Schiefer oder ganz klassisch Kork/Rinde) wird noch gebaut und jetzt soll halt noch eine oder zwei schöne Pflanzen rein.

Irgendwelche Vorschläge? Empfhelungen? Sollte auch nicht zu krass ausarten im Wachstum, damit ich nicht ständig schneiden und die Kleine ärgern muss.

Besten Dank!
 
Thema:

Bepflanzung P. cancerides

Bepflanzung P. cancerides - Ähnliche Themen

Was für Schildkröten sind es? Erste Hilfe zum schöneren Leben: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier in dem Forum und auch erst seit 4 Tagen Besitzerin von zwei Schildkröten. Ich habe nun einige Fragen an euch...
Neuling und einige Fragen...: Hallo, mein Name ist Mona und ich bin neu in diesem Forum. Ich werde mir in absehbarer Zeit eine Avicularia versicolor zulegen. Dazu habe ich...
fragen zu eingegrabener p. cancerides: guten abend! ich bin hier ganz neu und habe schon eine frage... vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit einer solchen situation und kann...
Kinixys belliana nogueyi - Terrariengestaltung: Hallo Sabine , Hier kommen ein paar Bilder . Es geht von links nach rechts . Bekomme leider das Terra nicht auf ein Bild , der Raum ist ein...
Zuchtanlage im Schildkrötenaquarium: Hallo zusammen, unsere Gelbwangenschildkröte bekommt ein neues Zuhause. Größer besser und schöner als vorher :) in diesem Zug, wollt ich u.a...
Oben