Tarrarium für B. smithi Scheibe getauscht und neu eingerichtet

Diskutiere Tarrarium für B. smithi Scheibe getauscht und neu eingerichtet im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo an alle, da eine Scheibe oben auf dem Terra einen Sprung hatte und ich die welchseln musste, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und für...
  • Tarrarium für B. smithi Scheibe getauscht und neu eingerichtet Beitrag #1
A

Aquger

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
da eine Scheibe oben auf dem Terra einen Sprung hatte und ich die welchseln musste, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und für meine smithi das Terra komplett neu eingerichtet.

Der alte Zustand war nicht gerade sehr schön, ich weiß :(
20151121_173724.jpg


Ich habe die Lehmerde einfach mit einem Eimer Erde aus der Natur vermischt, und mir letzte Woche schon etliches an Holz-Deko auf dem Wald besorgt.
Ich hoffe nun gibt es nichts mehr auszusetzen, mit den Pflanzen muss ich mal schauen wie lange die leben ;-)
20151122_111311.jpg


Grüße,
Sören
 
  • Tarrarium für B. smithi Scheibe getauscht und neu eingerichtet Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Tarrarium für B. smithi Scheibe getauscht und neu eingerichtet

Moos und Sukulenten - eine unwirkliche Mischung die sich nicht wirklich verträgt. Aber sonst ein schöne anzuschauendes Terrarium.

Ein Sprung in einer Scheibe muß nicht immer zu einem Wechsel dieser führen.
 
Thema:

Tarrarium für B. smithi Scheibe getauscht und neu eingerichtet

Tarrarium für B. smithi Scheibe getauscht und neu eingerichtet - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Was kann ich besser machen?: Ich möchte meiner B. smithi nun endlich ein schönes zuhause bieten, und bräucht da evtl. etwas Feedback. Ich habe Wurzelstücke von der...
Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo ihr lieben Forumsmitglieder! Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer B. Smithi. :) Sie wurde mir zwar mit Terra verkauft, aber leider...
Welche Pflanzen benötige ich aus der Heimat von B. smithi?: Hallo, welche "lebenden Pflanzen" (auch Gräser) kommen in der Heimat von B. smithi vor, und sind für´s Terrarium in Deutschland zu beziehen? Ich...
Anfängerfragen zu B. smithi: Hallo liebe Arachnophilen! =) Vor mittlerweile 3 Wochen ist meine erste B. smithi bei mir eingezogen :party: KL ca. 4 cm. Ich bin mir nicht...
Oben