Muss ich umgestalten ?

Diskutiere Muss ich umgestalten ? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, habe soweit ich dem Händler Vertrauen schenken kann eine brachypelma smithi (weiblich) erworben. Bin ziemlich unkreativ und hoffe ihr könnt...
  • Muss ich umgestalten ? Beitrag #1
U

UncutGaming

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe soweit ich dem Händler Vertrauen schenken kann eine brachypelma smithi (weiblich) erworben. Bin ziemlich unkreativ und hoffe ihr könnt mir Verbesserungsvorschläge machen :)

- - - Aktualisiert - - -

image.jpgimage.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 38
  • Muss ich umgestalten ? Beitrag #2
S

SparxX

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Muss ich umgestalten ?

DSC_0528.jpg
Mein Terra von meiner B. Smithi
 
  • Muss ich umgestalten ? Beitrag #3
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Muss ich umgestalten ?

Hallo, habe soweit ich dem Händler Vertrauen schenken kann eine brachypelma smithi (weiblich) erworben. Bin ziemlich unkreativ und hoffe ihr könnt mir Verbesserungsvorschläge machen :)

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 52538Anhang anzeigen 52539

Alles tip top!!!
Gefällt mir sehr gut.
Nur wenn's ein 30 er Würfel ist, wäre er meines Erachtens für ein adultes Tier zu klein.
Ansonsten wie erwähnt alles gut.
 
  • Muss ich umgestalten ? Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Muss ich umgestalten ?

Nabend,

also bei dem Terrarium von UncutGaming würde ich noch etwas Laub und eine echte Pflanze(Ficus oder Gras) einbringen.

Dem Terrarium von SparxX sollte aber mal eine Überholung gegöhnt werden. Angefangen von mehr und anderem Bodengrund, über Pflanzen hin zu anderen Verstecken.
 
Thema:

Muss ich umgestalten ?

Muss ich umgestalten ? - Ähnliche Themen

Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben