Alter Unterschlupf beibehalten

Diskutiere Alter Unterschlupf beibehalten im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Wollte mal fargen wie ihr das so seht bei einer Neugestaltung des Terraruims. Hab vor kurzem zwei Lasiodora Parahybana Damen (wurde mir gesagt)...
  • Alter Unterschlupf beibehalten Beitrag #1
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Wollte mal fargen wie ihr das so seht bei einer Neugestaltung des Terraruims.
Hab vor kurzem zwei Lasiodora Parahybana Damen (wurde mir gesagt) aufgenommen.
Nun stellt sich mir die Frage ob ich bei der Neugestaltung die alten Behausungen aus Kork beibehalten soll und diese einfach wieder nur mit einbringe, sind wie ich finde sehr groß, der Durchmesser beträgt etwa 20cm und die Höhe etwa 12-15cm. Es sind runde Korkröhren die oben Abgedeckelt wurden, ebenfals mit Kork und mit einen Schlupfloch (ca. 5cm) versehen wurden.

Der Udo
 
  • Alter Unterschlupf beibehalten Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Alter Unterschlupf beibehalten

Nabend.

Also das kannst du machen wie du willst. Wenn sie dir nicht zu sagen kannst sie weglassen und dafür was anderes anbieten/vorgeben.

Habe bei Neugestaltungen von Terrarien mal alles neu reingetan, mal nur einige Sachen wieder mit rein und mal alles was drin war nur mit neuem/mehr bodengrund, neu arrangiert.
 
Thema:

Alter Unterschlupf beibehalten

Alter Unterschlupf beibehalten - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Bau eines Zimmerteiches: Hallo zusammen! Jetzt will ich mich auch mal nicht lumpen lassen und den Bau meines Zimmerteiches dokumentieren. Die Bilder könnt ihr vergrößern...
Bisswunde, oder was anderes? Normal oder schlimm?: Hallo, ich habe eben mit erschrecken festgestellt, dass einer meiner beiden eine (meiner Meinung nach) Bisswunde oder ähnliches am Rücken hat...
A. Metallica Spiderling: Hallo! Tja jetzt hab ich seit knappen 3 wochen einen kleinen Spiderling :) Da ich mir ständig Sorgen mache, dass mir das Tier von heut auf...
Oben