Ausgefallene Terrariengestaltung, einfach mal was anderes.

Diskutiere Ausgefallene Terrariengestaltung, einfach mal was anderes. im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hatte hier mal ein Terrarium geshen wo ein Autowrack (Modellauto) mit eingearbeitet war. Das fand ich echt super gemacht, findes es aber nicht...
  • Ausgefallene Terrariengestaltung, einfach mal was anderes. Beitrag #1
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Hatte hier mal ein Terrarium geshen wo ein Autowrack (Modellauto) mit eingearbeitet war.
Das fand ich echt super gemacht, findes es aber nicht mehr.
Wer hat Bilder oder selber Terrarien wo mal was mit in die Deko eingebaut ist was eigentlich nicht in die Natur gehört.
Würde mich über Bilder und Ideen sehr freuen.
Einfach mal was hier rein hauen wo ihr glaubt das es ausergwönlich oder mal ganz anders ist.
Ach ja, das Bild mit dem Autowrack suche ich immer noch :)
Und selbstverständlich auch nur Terrarien wo auch das Wohl der VS bedacht ist.

Der Udo
 
Thema:

Ausgefallene Terrariengestaltung, einfach mal was anderes.

Ausgefallene Terrariengestaltung, einfach mal was anderes. - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
NEUBAU: Gehege im Gartenhaus oder "Unser Heim soll (noch) schöner werden": Liebes Forum, meine Schweine und ich ziehen um und dabei gibt es ein komplett neues Zuhause: Gartenhaus und Gehege. Vielleicht erinnern sich...
Planung eines Zimmerterrariums für adulte Sulcatas: Ein paar Fragen...: Hallo! :winken: Ich bin neu hier & möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen: Ich bin von Beruf Tierpflegerin im Klinik-Bereich & wohne in der...
Eltern ÜBERZEUGEN??!: Guten Nachmittag ihr lieben Spinnenfreunde!:-) Also, vor kurzem habe ich meine Projektprüfung mit einer guten Freundin über das Thema...
Brainstorming - einfache Übungen für den Alltag: Hallo Ihr... ich suche nach einfach umzusetzenden Ideen für meinen Mann... 8) Hintergrund: Heute früh krieg ich folgende Ansage an der...
Oben