P.regalis Terrarium umbauen

Diskutiere P.regalis Terrarium umbauen im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Moin, ich hab da mal ne Frage und zwar geht es um meine P.regalis. Ich würde gerne Ihr Terra neu gestalten da sie es total zerstört hat, sprich...
  • P.regalis Terrarium umbauen Beitrag #1
Finn Roth

Finn Roth

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich hab da mal ne Frage und zwar geht es um meine P.regalis. Ich würde gerne Ihr Terra neu gestalten da sie es total zerstört hat, sprich sie hat alles voll gesponnen und die Pflanze ausgegraben usw. Wollte sie aber demnächst mit einem Bock verpaaren und meine Frage ist jetzt ob ich Ihr Terra umbauen kann oder ob ich es lieber lassen soll
Danke :D

Gruß Finn
 
  • P.regalis Terrarium umbauen Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: P.regalis Terrarium umbauen

Hi,
Mach mal Bilder!?
P.regalis gräbt Pflanzen aus:D hab die bis jetzt nur graben sehen als sie einen Kokon baute.
Ich würde nichts ändern,die richten sich ihr Umfeld so wie sie es für richtig halten vorausgesetzt man gibt ihnen die Möglichkeiten.
 
  • P.regalis Terrarium umbauen Beitrag #3
Finn Roth

Finn Roth

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: P.regalis Terrarium umbauen

Also könnte ich es auch wieder neu bauen!?
 
Thema:

P.regalis Terrarium umbauen

P.regalis Terrarium umbauen - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Sukkulenten terrarium: Hallo ich bin neu hier. Ich möchte gerne in mein leopardengecko terrarium sukkulenten einbauen. Meine Frage ist eignet sich jede Art von diesen...
Erstes Terrarium: Hi. Ich bin noch ganz neu hier im Forum und hab schon fleißig gelesen (nich nur hier) Meine kleine minispinni sollte morgen bei mir ankommen. Es...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Ist meine Terra Ausrüstung so geeignet für B. hamorii ?: Hallo Leute ich bin neu hier und stehe kurz davor mir eine Brachypelma hamorii in die Wohnung einzuladen. Bevor es soweit ist, will ich das alles...
Oben