Holz Stück mit Harz ja nein?

Diskutiere Holz Stück mit Harz ja nein? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Moin, hab mal wieder ne Frage und zwar hole ich meine Äste usw. für meine Terras immer aus dem Wald und jetzt habe ich beim "backen" des Holzes...
  • Holz Stück mit Harz ja nein? Beitrag #1
Finn Roth

Finn Roth

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Moin,
hab mal wieder ne Frage und zwar hole ich meine Äste usw. für meine Terras immer aus dem Wald und jetzt habe ich beim "backen" des Holzes entdeckt das aus dem Holz Harz kommt. Meine Frage ist ob man den drauf lassen kann oder ob man den abkratzen sollte. Er ist jetzt natürlich schon ausgehärtet. Wäre nicht so toll wenn die VS mit dem Bein ins flüssige Harz tritt :)

Gruß Finn
 
  • Holz Stück mit Harz ja nein? Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Holz Stück mit Harz ja nein?

Warum backs du? lass das.
 
  • Holz Stück mit Harz ja nein? Beitrag #3
Finn Roth

Finn Roth

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Holz Stück mit Harz ja nein?

Ok, aber kann man das jetzt lassen oder soll der Harz weg?
 
  • Holz Stück mit Harz ja nein? Beitrag #4
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Holz Stück mit Harz ja nein?

Hallo,
Wie du selbst schon sagtest kann sie dran klebenbleiben,wenn sie nur ein bisschen abbekommt könnte sie sich zB.die Beine verkleben oder sonstiges.
Zum Thema “backen“ hat ja Patrick schon gesagt was Sache ist!!!;).

Ich backe nur Essen im Ofen:evilgrin: und hab sicher zu 90%die Einrichtung aus dem Wald/Natur(belassen):party:
 
  • Holz Stück mit Harz ja nein? Beitrag #5
Finn Roth

Finn Roth

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Holz Stück mit Harz ja nein?

Ok supi danke für die Antwort. Soll nämlich eine P.metallica rein und wwenn die dran kleben bleibt wäre nicht so toll.

Gruß Finn :)
 
Thema:

Holz Stück mit Harz ja nein?

Holz Stück mit Harz ja nein? - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Höckerschildkröte mit Panzerproblemen zieht ein: Hallo liebes Forum, Kurz zu mir ich heiße Miriam und habe bereits längere Erfahrung mit Moschusschildkröten. Meine Moschusschildkröte war...
Hund zeigen, wer Chef ist: Hi, ich bin gerade etwas unsicher geworden beim grübeln und brauche mal andere Meinungen. Helo steht zB auf Katzennassfutter. Muss ja...
Allgemeine Fragen zum Neueinstieg: Hallo, wie schon im Vorstellungsbereich angekündigt, habe ich mehrere Fragen zum Einstieg in die Spinnenwelt. Vorab: Ich bin sehr Neu auf dem...
Plötzlich Eltern von Trachemys scripta elegans: Ein freundliches Hallo an alle hier erstmal. Bin neu hier... :winken: Wir haben seit 6 Tagen zwei Rotwangen Babys bei uns. Hatten bis dahin Null...
Oben