Einrichtung der Aufzuchtboxen

Diskutiere Einrichtung der Aufzuchtboxen im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo! da ich nächste Wochen neue Spinnen bekomme, habe ich nun die Aufzuchtboxen fertig gemacht. Bin aber unsicher, ob diese so in Ordnung sind...
  • Einrichtung der Aufzuchtboxen Beitrag #1
L

Lana5

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
da ich nächste Wochen neue Spinnen bekomme, habe ich nun die Aufzuchtboxen fertig gemacht. Bin aber unsicher, ob diese so in Ordnung sind.
Es ziehen ein: B. albopilosum, B. vagans, B. smithi, B. boehmei (Heimchendose) sowie A. laeta und P. irminia (hohe runde Box). Alle Tiere sind 1.-4. FH.
Habe natürlich für jede eine eigene Box, die sind aber alle gleich eingerichtet.
Was haltet ihr davon? Sollte ich etwas verändern?
Hoffe, ihr könnt mir helfen. LG L.

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 53952Anhang anzeigen 53953

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid, bekomme die Bilder nicht gedreht. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Einrichtung der Aufzuchtboxen Beitrag #2
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Einrichtung der Aufzuchtboxen

Ich kann die Bilder irgendwie nicht öffnen, und werde dann zum "Webmaster" geschickt. );
 
  • Einrichtung der Aufzuchtboxen Beitrag #3
L

Lana5

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Einrichtung der Aufzuchtboxen

Wie bekomm ich die hier rein? Ich versuche das nochmal.

- - - Aktualisiert - - -

image.jpgimage.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt sichtbar?
 
  • Einrichtung der Aufzuchtboxen Beitrag #4
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Einrichtung der Aufzuchtboxen

Ja, also die Heimchendosen sehen ok aus. Bei den runden Behältern habe ich keine Ahnung.... sorry
 
Thema:

Einrichtung der Aufzuchtboxen

Einrichtung der Aufzuchtboxen - Ähnliche Themen

Brachypelma Albopilosum Terrarium Einrichtung: Hallo, Ich habe mich nun dazu entschieden mir eine B. Albopilosum zuzulegen. Die nächstem Tage darf sie bei mir einziehen. Momentan hat sie laut...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Biete Vogelspinnen in Bochum an Selbstabholer abzugeben - Bestandsauflösung: Nur für Selbstabholer! Kein Versand! Psalmopoeus irminia 0.0.1 KL ca. 3- 3,5 cm DNZ 07/2013 letzte Häutung zwischen 20.06 – 15.07.2014 Das Tier...
Biete Komplette Terrarienanlage mit 19 VS und viel Zubehör: Liebe Spinnenfreunde! Aus gesundheitlichen Gründen(Muskelerkrankung) muss ich leider mein Hobby aufgeben, da ich michnicht mehr ausreichend um...
Frequently Asked Questions - die am häufigsten gestellten Fragen rund um Hamster: FAQ (Frequently Asked Questions) Übersicht der Fragen 1. "Kann man Hamster Tag-aktiv bekommen?" 2. "Ich habe meinen Hamster nun schon seit...
Oben