Vogelspinnen und Flieder?

Diskutiere Vogelspinnen und Flieder? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo alle zusammen!:) Ich habe letztens ein Paar Fliederzweige bekommen und frage mich nun ob ich die im Terra verwenden kann? Schimmeln sie...
  • Vogelspinnen und Flieder? Beitrag #1
PurpleCobwebs

PurpleCobwebs

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!:)

Ich habe letztens ein Paar Fliederzweige bekommen und frage mich nun ob ich die im Terra verwenden kann? Schimmeln sie schnell?(hab nur Erfahrung mit Kork)


Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann!:sun:



Lg PurpleCobwebs
 
Thema:

Vogelspinnen und Flieder?

Vogelspinnen und Flieder? - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben