Beleuchtung wann und wie lange???

Diskutiere Beleuchtung wann und wie lange??? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Huhu!:hi::hi: Ich habe gelesen, dass die Fussels nachtaktiv sind! Jetzt frage ich mich wozu tagsüber Festbeleuchtung zu machen, wenn die doch...
  • Beleuchtung wann und wie lange??? Beitrag #1
Rasta1

Rasta1

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Huhu!:hi::hi:
Ich habe gelesen, dass die Fussels nachtaktiv sind!
Jetzt frage ich mich wozu tagsüber Festbeleuchtung zu machen, wenn die doch schlafen wollen???
Hab ich jetzt einen Gedankenfehler???:blush:

Im Grunde müsste das Licht ja dann über Nacht an sein oder??

Wie lange und von wann bis wann beleuchtet ihr denn Eure Terrarien???


Ganz liebe Grüße

Anny:flower::flower::flower::flower::flower:
 
  • Beleuchtung wann und wie lange??? Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Beleuchtung wann und wie lange???

Konfus.

Die sind Nachtaktiv, weil sie es eben dunkel mögen. Wenn du jetzt in der Nacht Licht anknipst, dann ist das für die Tiere der Tag und sie kommen auch nicht raus.

Gruß
 
  • Beleuchtung wann und wie lange??? Beitrag #3
Rasta1

Rasta1

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtung wann und wie lange???

J
Konfus.

Die sind Nachtaktiv, weil sie es eben dunkel mögen. Wenn du jetzt in der Nacht Licht anknipst, dann ist das für die Tiere der Tag und sie kommen auch nicht raus.

Gruß
Ja klingt logisch! Danke!

  • [*=center]:flower:

    [*=center]


    [*=center]
 
Thema:

Beleuchtung wann und wie lange???

Beleuchtung wann und wie lange??? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben