Kunsthöhle

Diskutiere Kunsthöhle im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo Leute, nutzt jemand von euch auch Kunsthöhlen statt Korkhöhlen? Gruß Salocin
  • Kunsthöhle Beitrag #1
Salocin

Salocin

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
nutzt jemand von euch auch Kunsthöhlen statt Korkhöhlen?

Gruß Salocin
 
  • Kunsthöhle

Anzeige

Thema:

Kunsthöhle

Kunsthöhle - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Fleece vs Badematten: Hallo, mittlerweile sieht man immer öfter solche Chenille Badematten im Meerschweinchengehege. Teilweise werden sie wie PipiPads genutzt, ich habe...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Dragon Bio Ground Erde: Hallo Leute wer nutzt von euch diese Erde? micht ihr die noch mit anderen Sachen damit sie grabfähig ist? gruss
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Oben