Dragon Bio Ground Erde

Diskutiere Dragon Bio Ground Erde im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo Leute wer nutzt von euch diese Erde? micht ihr die noch mit anderen Sachen damit sie grabfähig ist? gruss
  • Dragon Bio Ground Erde Beitrag #1
Salocin

Salocin

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wer nutzt von euch diese Erde?
micht ihr die noch mit anderen Sachen damit sie grabfähig ist?

gruss
 
  • Dragon Bio Ground Erde Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Dragon Bio Ground Erde

Wer Erde kauft, ist zu blöd zum graben oder sammeln!
 
Thema:

Dragon Bio Ground Erde

Dragon Bio Ground Erde - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Heterometrus Loaticus eingegraben.: Hallo Leute, mein Heterometrus L. hat sich seit ca 3-4 Tagen eingebuddelt und kommt nicht mehr aus der Erde raus.. Er ist ziemlich tief...
Themometer für Überwinterungsgrube: Hallo Ihr lieben, Ich habe eine Frage. Was für ein Thermometer nutzt ihr denn für die Überwinterungsgrube, also in der Erde ? Ich habe gerade...
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Kräuter selber pflanzen. Kokoserde?: Hallo zusammen. Ich möchte für meine Meerschweinchen selber Kräuter ziehen. Welche Erde benutze ich da am besten ohne denn Süßen zu schaden...
Oben