Ephebopus murinus

Diskutiere Ephebopus murinus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ephepobus murinus im jugendkleid ;) LG mike
  • Ephebopus murinus Beitrag #1
scenicus

scenicus

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
4
Ephepobus murinus im jugendkleid ;)



LG mike
 
  • Ephebopus murinus

Anzeige

  • Ephebopus murinus Beitrag #2
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus murinus

Ephepobus murinus

Ephepobus murinus Bock adult

 
  • Ephebopus murinus Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Ephebopus murinus

Hallo!

0.1


1.1


Larven


LG Jürgen
 
  • Ephebopus murinus Beitrag #4
I

Inkognito

Gast

AW: Ephebopus murinus

Salve,

da heute ja Valentinstag ist, hab ich die beiden mal ran gelassen :)



Viele Grüße
Sven
 
  • Ephebopus murinus Beitrag #5
M

Maculata

Gast

AW: Ephebopus murinus

Hi,

0.1.






LG Donny
 
  • Ephebopus murinus Beitrag #6
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Ephebopus murinus

Moin,





Gruß
Thorsten
 
  • Ephebopus murinus Beitrag #7
M

Mario H.

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2

AW: Ephebopus murinus

0.1
 
  • Ephebopus murinus Beitrag #8
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus murinus

Moin,

Juveniles Tier


 
  • Ephebopus murinus Beitrag #9
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus murinus

Moin,

0.1 adult

 
  • Ephebopus murinus Beitrag #10
Claudia6

Claudia6

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
3

AW: Ephebopus murinus

Hoi!

Spiderling, geschätzte KL. 1cm.

 
  • Ephebopus murinus Beitrag #11
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: Ephebopus murinus

Hallo,

hier kommt ein Foto von meiner E.murinus, wie sie in ihrem Entrée sitzt. Ich hatte ihr zu Beginn in ihrem hohen, halb mit Erde gefüllten Terra sowohl eine Röhre als auch Strauchgeäst angeboten, und sie hat beides angenommen: Gleich die Röhre bezogen und nach oben, ins Geäst, trichterförmig ausgebaut. Ein Kunstwerk!

Grüßchen, Kendra

BobBaumeisterMurinus.jpg
 
  • Ephebopus murinus Beitrag #12
F

Fussel

Gast

AW: Ephebopus murinus

Heißt es nicht eigentlich diese Art sei scheu und zurückhaltend?
Dieses Szenario meines gerade mal 1,3 cm großen Spiderlings erwartet mich jedesmal wenn ich den Deckel öffne...:devil:

Ich will gar nicht wissen wie das wird, wenn die mal groß ist....:confused:



 
  • Ephebopus murinus Beitrag #13
V

VS-Allach

Beiträge
223
Punkte Reaktionen
6

AW: Ephebopus murinus

Zuletzt bearbeitet:
  • Ephebopus murinus Beitrag #14
B

Basti3

Gast

AW: Ephebopus murinus

Hi,
Die sieht so süß aus,dass ich sie ab liebsten streicheln würde.;)
 
  • Ephebopus murinus Beitrag #15
B

Benutzername

Gast

AW: Ephebopus murinus

Ich will gar nicht wissen wie das wird, wenn die mal groß ist
Wenn das Tier groß ist wirds sicher in ner Mischung aus Haplo Tank und Baumbewohnerterri sitzen und sich bei Störungen sofort zurück ziehen.
Thomas
 
  • Ephebopus murinus Beitrag #17
A

Au_Hur

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Ephebopus murinus

IMG_20120529_200543.jpg
meine ist erst nen cm groß^^
 
  • Ephebopus murinus Beitrag #18
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: Ephebopus murinus



 
  • Ephebopus murinus Beitrag #19
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4

AW: Ephebopus murinus

BeFunky_Chromatic_1.jpgbeim fressen :)
 
  • Ephebopus murinus Beitrag #20
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Ephebopus murinus

0.0.1, n2

IMG_1790b.jpg IMG_1796b.jpg IMG_1799b.jpg
 
Thema:

Ephebopus murinus

Ephebopus murinus - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Biete 1.0 Pterinochilus murinus rcf: Hallo, habe ein frisch adulten Pterinochilus murinus rcf Bock abzugeben. Preis 25€ inkl. Versand. MfG Tommy
Biete 1.0 Pterinochilus murinus: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus. Er hat eine KL...
Suche Ephebopus murinus sling: Hallo, suche Ephebopus murinus als Sling. Wohne in Münster, kann auch abholen kommen. Gerne auch zwei Exemplare.
A. Avicularia und E. Murinus: Hallo, Hab hier eine A. Avicularia und eine E. Murinus und würde die gerne verpaaren da ich 2 Männchen habe dafür. Kl der Avicularia ist ca 3,5cm...
Oben