Ephebopus cyanognathus

Diskutiere Ephebopus cyanognathus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Die ist ja noch komplett weich, die Zähne sind noch weiß. Warum störst du die?
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #21
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Ephebopus cyanognathus

Die ist ja noch komplett weich, die Zähne sind noch weiß. Warum störst du die?
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #22
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Ephebopus cyanognathus

sie hat schon gebuddelt und die haut eingesponnen bevor ich sie gestört habe wenn sie noch ruhig gesessen hätte hätt ich sie in ruhe gelassen
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #23
W

Wotan_88

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
9

AW: Ephebopus cyanognathus

sie hat schon gebuddelt und die haut eingesponnen bevor ich sie gestört habe wenn sie noch ruhig gesessen hätte hätt ich sie in ruhe gelassen

Lass das Tier in Ruhe, bis es sich von alleine wieder zeigt und auf Futtersuche geht - also mind. eine Woche, wenn nicht länger. Dann kannst du die Haut vermutlich herausholen, ohne das Tier großartig zu stören.
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #24
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Ephebopus cyanognathus

garnicht mehr nötig sie hat die haut zusammengerollt und neben den eingang gelegt..290720141025.jpg
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #25
gammelbärt

gammelbärt

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
2

AW: Ephebopus cyanognathus

050820141065.jpgmeine e.cyanognathus bei der arbeit:)
hab ihr ne kleine plastikschaufel in die mitte vom terra gestellt.
ich denk eben beim film gucken:was klickert da immer so?und da hat sie die schaufel in ihre röhre eingebaut:D
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #26
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Ephebopus cyanognathus

Heya,

E. cyanognathus, FH 3...mein kleinster Fussel momentan :inlove:

IMG_9398b.jpg


Gruß
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #27
B

Bulldok

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Ephebopus cyanognathus

Ich hab jetzt auch 3 slings 2 bauen schon anständig aber die 3te will einfach nicht läuft nur in ihrer hd rum 20150319_050309.jpg
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #28
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Ephebopus cyanognathus

Heya,

Ephebopus cyanognathus, N4, gehäutet vor 1 1/2 Wochen

0C8A7544b.jpg 0C8A7595b.jpg


Gruß
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #29
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Ephebopus cyanognathus

Heya,

0.0.1 E. cyanognathus, N6

IMG_4824b.jpg IMG_4834b.jpg IMG_4836b.jpg


Gruß
 
  • Ephebopus cyanognathus Beitrag #30
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Ephebopus cyanognathus

20.10.2016 314.jpg
Kinderstube

20.10.2016 313.jpg
 
Thema:

Ephebopus cyanognathus

Ephebopus cyanognathus - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Suche Suche verschiedene Zwergvogelspinnen: Hallo zusammen ich suche diverse Zwergvogelspinnen in der Nähe der Schweiz: - Alle Cyriocosmus Arten - Avicularia Minatrix - Hapalopus sp...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Wachstum: Wie alt ist meine Ephebopus cyanognathus? Wann wird sie erwachsen?: Moin Spinnenfreunde und Experten, Da ich zu meiner Frage nicht so wirklich viel gefunden habe, wollte hier gerne mal nachfragen. Ich habe 3...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Oben