Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Diese Seite ist nur für Proleten und möchtegern wissern geeignet

Erstellt von biggi25, 30.06.2009, 12:55 Uhr · 9 Antworten · 2.490 Aufrufe

  1. #1
    biggi25 Gast

    Diese Seite ist nur für Proleten und möchtegern wissern geeignet

    wir sind noch nicht lange in diesem Vorum
    bei jeder Frage die wir stellten,war nicht eine dabei die die Frage beantworted hätte,man wird auf rechtschreib fehler hingewiesen,
    oder gott behüte ,aus 300 voren ,hab ich da vorum verwechseld
    kein einziger von euch hat fundierte antworten,
    dabei gehts nur um meine Vs,ich möchte nur das besste für sie
    damit ich keine fehler mache,aus diesem grun war ich hier
    und nicht das ihr mich auf schreib fehler aufmerksam macht
    so wichtig können euch die Tiere nicht sein ,ansonsten hätted ihr über meine kleinen fehler hinweggesehen
    ich wünsch euch alles gute ,und ich entschuldige mich für die kritick mario


  2. #2
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    711
    Hi,

    Hab jetzt nur einen Thread von dir Gefunden aber da geht es um deine Suche nach einem Bock. Es wurden passende Antworten gegeben.....


    Grüsse
    KoS

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    725
    hallo mario ,

    wo wurden deine fragen nicht beantwortet?

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    Du meine Güte...

    Und sowas schon wieder aus Österreich..langsam wird mir die Spinnenscene echt unsympatisch hier ....



    Jürgen

  5. #5
    biggi25 Gast
    hallo King,hab noch eine Frage im Futter Vorum gestellt
    und du hast mir gute ehrliche Tips gegeben,
    und für das möchte ich mch bedanken
    habe deine seite besucht uund du bist nicht einer der leute kritisiert hat
    deine vielen antworten sind alle auf den punkt genau beantworted
    siehst du ,jetzt hab ich wieder ein schlechtes gewissen
    hab kein recht leute als proleten zuschimpfen
    hab wohl ein sclechten Tag erwischt mario

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    953
    Hallo Biggi,

    normalerweise sollte man auf solche Threads gar nicht antworten. Aber ich finde, Du hast den Post der Woche/des Monats gemacht. So etwas versüsst einem den derben Arbeitstag...

    Aber ernsthaft: Unabhängig von diesen doch nicht unerheblichen Schreibfehlern fehlt es Deinen bisherigen Posts (immerhin 3Stück) doch etwas an der Formulierung und noch mehr an Ernsthaftigkeit.

    Schau Dir mal an, wie andere posten, wenn sie eine Frage stellen und eine Antwort dazu bekommen möchten. Wie heisst es so schön: "Wie man in den Wald hineinruft...."

    Viele Grüsse aus dem Vorum, :-)

    Jochen

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    726
    Hallo,

    Aha......

    Aber das Motto deines Lebens ist leben und leben lassen....

    Nachdem du auch noch nicht lang da bist, würd ich dir empfehlen, wenns dir nicht gefällt, geh doch einfach wieder!

    LG Sally

    sry, schon wieder Doppelpost.....

    Gut dass Mario den Beitrag verfasst hat und nicht Biggy, da sie ja Krankenschwester ist bleibt nur zu wünschen dass sie des Lateinischen besser mächtig ist als der deutschen Sprache!

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    725
    hallo mario ,

    na siehste .

    dies hier ist ein vogelspinnen-forum, kein rechtschreib-forum!
    trotzdem musst du immer mit damit rechnen, dass dich sog. "selbsternannte professoren" verbessern wollen. sie können halt nicht anders. ignorier sie einfach^^.

    ps: können wir nicht einfach mal unsere eitelkeiten hintenanstellen?

  9. #9
    biggi25 Gast
    Jürgen,siehst das mein ich,wieso greifst du mich Persöhnlich an,
    die Össis und Legasteniker,
    Es tut mir Leid und ich mache schreib fehler,und du beschimpfst mich dafür
    hab schon angst was zu fragen ,wenn ich nur schipfe bekomme
    gruss mario

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Lieber Mario,

    wir alle haben mal nen schlechten Tag, aber nicht jeder macht dann hier ein Fass auf und beschimpft andere, nur weil er mal nicht die Antworten bekommen hat die er sich scheinbar wünscht.

    Das Leben ist kein Ponyhof, in diesem Sinne denk mal drüber nach *mal ein Taschentuch reich* ^^
    Im Übrigen hast Du grad mal 2 Threads eröffnet, und bei beiden hast Du Antworten erhalten, und ich kann bei keiner dieser Antworten irgendwelche Beleidigungen o.ä. Dir gegenüber sehen die diesen Thread hier rechtfertigen würden!

    Viele Grüsse
    janet

    p.s. ich antworte übrigens fast nur noch auf Fragen, bei denen ich auch den Eindruck habe, der Fragesteller macht sich Gedanken und erwünscht fundierte Antworten. Dazu gehören für mich normale Formulierungen und Lesbarkeit, ich finde das gehört schon zum Anstand dazu, schliesslich erbittet man ja Hilfe. Du hast mir bei Deinen Fragen nicht diesen Eindruck vermittelt, wie Wotan schon schreibt, wo man keine Ernsthaftigkeit vermutet wird meist dann auch nicht geholfen.
    Hier geilt sich sicher keiner an einem Rechtschreibfehler auf (denn fast jeder macht welche), und wer interessiert und ernsthaft fragt, wird sicherlich auch Antworten erhalten.

    p.p.s: und bevors hier wieder seitenlang so weitergeht und eskaliert, mach ich zu

Ähnliche Themen

  1. Avicularia-Seite
    Von SPIDIE im Forum Laberecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 21:31
  2. Internet seite
    Von Nix im Forum Börsen Termine
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 20:18
  3. Sinnlose seite
    Von The_King im Forum Feedback
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 23:52
  4. Häutung auf der Seite
    Von Amie im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 13:11
  5. Ihr solltet euch unbedingt diese Seite mal anschauen!
    Von clear_type im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2003, 12:46