Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Es fehlen hier Arten (z.B.Avicularia Fasciculata)

Erstellt von Stolli`s Dad, 27.07.2009, 23:55 Uhr · 10 Antworten · 4.053 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    2

    Es fehlen hier Arten (z.B.Avicularia Fasciculata)

    Wäre schön, wenn verantwortliche Administratoren das mal nachprüfen und nachtragen würden, damit hier mal eine aktuellere Liste entsteht. Und gerade die Avi. Fasciculata sollte hier, wie auch andere noch nicht erwähnte Arten, nicht fehlen, da sie auch als Spiderling eine der schönsten Vogelspinnen ist. MFG Danny


  2. #2
    SvensoNic Gast
    Moin,

    mach das doch selber - dazu besteht die Möglichkeit und aufgrund dessen haben die Mods genug zutun - http://www.arachnophilia.de/de/artformular

  3. #3
    warsaw Gast
    hi

    Zitat Zitat von Stolli`s Dad Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn verantwortliche Administratoren das mal nachprüfen und nachtragen würden, ....
    genau ihr arbeitsscheuen, (un)verantwortlichen administratoren, wo bleiben die ganzen cyriocosmus spp., p. grandis, pseudhapalopus spp. u.v.m.

    ...und bitte mit taxonomischen details, sowie ganz wichtig angaben zur LF!

    DIY !

  4. #4
    ~Dine~ Gast
    Moin!

    Wäre schön nen freundlicheren Ton und eine Begrüßung
    in den Post zu packen. Wenn sowas als erster Beitrag
    verfasst wird den man in einem Forum schreibt, macht man
    sich nicht viele Freunde denk ich.

    LG

  5. #5
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    1.589
    Hallo!

    Zitat Zitat von sven power Beitrag anzeigen
    mach das doch selber
    bloß das nicht!

    Das sollte schon jemand machen, der was davon versteht.


    Los, ihr faulen Mod´s: ihr habt eh nix zu tun. Es gibt ca 900 Arten, aber bewegt Euch mal, dass die bald alle hier drinstehn (mit Fotos in allen Entwicklungsstadien, Haltungsbeschreibung, Literaturquellen, Verbreitungsgebiet mit GPS- Daten, Habitat- Fotos usw ...)!





    Tschüß
    KATRiN

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    61
    Servus!

    Hat der Nettiquette-Umfrage-Thread wieder nichts gebracht (meine nicht den Threadersteller)...


    Sorry konnte ich mir diesmal nicht verkneifen:-)

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    337
    Moin,

    also die unfreundlichen und auffordernden Posts hier, wirken auf mich sehr nach Sarkasmus.
    Eigentlich sogar schon überdeutlich zu erkennen.

    Mfg
    Sascha

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    725
    hallo zusammen ,

    wie katrin schon schrieb, bitte diejenigen machen lassen die wirklich was davon verstehen. ansonsten: chaos!

    ps: ich denk gerade an den rosea/porteri thread .

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von CrAzyPsyCh0 Beitrag anzeigen
    Moin,

    also die unfreundlichen und auffordernden Posts hier, wirken auf mich sehr nach Sarkasmus.
    Eigentlich sogar schon überdeutlich zu erkennen.

    Mfg
    Sascha
    Hi,

    seh ich genauso.

    Gruß
    Matthias

  10. #10
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    1.589
    HalliHallo!


    @B-sick: ich kann hier niemanden sehn, der nicht "Guten Tach" und "Auf Wiedersehn" gesagt hat.


    Und extra mal was für Dich zum Thema Sarkasmus, was ich mir nicht verkneifen kann:
    ...Australische Wissenschaftler bezeichnen die neuen Erkenntnisse als bahnbrechend: Ein einfacher Sarkasmus-Test könnte künftig teure Diagnoseverfahren einer bestimmten Demenz-Erkrankung erleichtern. Die Betroffenen sind demnach nicht in der Lage, sarkastische Äußerungen als solche zu erkennen....

    Kinder unter 6 Jahren erkennen es übrigens auch nicht.





    Tschüß
    KATRiN

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unverwechselbare Avicularia Arten...
    Von Micha S. im Forum Avicularia
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 18:09
  2. Avicularia Arten
    Von blackrainbow im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 22:17
  3. AVICULARIA DIVERSIPES (ex fasciculata)??
    Von strahli86 im Forum Avicularia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 01:56
  4. Avicularia fasciculata
    Von Kofla im Forum Avicularia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 19:25
  5. Avicularia fasciculata Fragen
    Von flauschi im Forum Avicularia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 21:10