|
| |||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Greg! Hast Du nichts anderes zu tun, als jeden Thread mit Deinem OT- Gespamme vollzumüllen? Jetzt ist langsam Schluß damit ... es nervt. Tschüß KATRiN
__________________ Tjaaa, Wahnsinn ist die Fahrkarte für diesen Zug. |
| | ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Greg: noch so´n Ding und Du fliegst raus. Tut mir leid, aber wir haben was andres zu tun, als uns dauernd die gemeldeten Beiträge anzugucken ....
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mal einen Blick in bekannte soziale Netzwerke wie z.B. StudiVZ werfen.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Puh hier hab ich ja was losgetreten ![]() Das aus anderen Haltungsberichten und Artbeschreibungen übernommen wird ist ja normal, es kann schließlich niemand die Werte, die andere festgestellt haben, durch andere ersetzen. Aber wörtlich zu kopieren finde ich persönlich etwas dreist. Edit: Sogar Rechtschreibfehler wurden blind übernommen ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ja ist es auch. Aber schau mal in die aktuelle Diskussion im Sabbelthread ab hier und staune darüber, wie tolerant das Forum doch in solchen Sachen ist, während man sich von bunten Posts provoziert fühlt und einen User dafür mit 4 Wochen Sperre belegt. Wahnsinn, oder? MfG
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht wurde da gar nicht wegen der Farben gesperrt, sondern aus anderen Gründen? Zum Copyrightverstoss mal lesenswert: c't - Online-Fotos abgemahnt
__________________ Gruß Von drauß vom Walde komm ich her, schlag die Trolle, sie fliegen umher... |
|
| ||||
| ||||
| Hi, kaum ist einer weg kommt auch schon der nächste, der sich hier anscheinend nur über die Leute im Forum aufregen kann. Ich frag mich langsam echt was der Mist soll? Entweder man beteiligt sich hier indem man auch Fachliches beiträgt, oder man bleibt einfach weg, wenn es hier jemandem nicht passt. Aber dann andauernd Leute und überhaupt das Forum schlecht dastehen zu lassen, nur weil man zu zarte Nerven hat, find ich unter aller Sau. (Sorry für den Ausdruck)
__________________ Liebe Grüße "Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten." ~Alfred Polgar~ |
|
| |||
| |||
| Hi, Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| Unser lieber "geniculator" will sich ja nun (soll ich sagen endlich?) hier löschen lassen. Könnte vielleicht damit zusammenhängen: ![]() ![]() ![]() zu finden im sogenannten "Brachypelma-smithi-Forum" Aber vielleicht "bekennt" er sich ja wieder einfach dazu und damit ist alles erledigt (meint er) Sagt "Tschüß" zu geniculator! LG KATRiN
|
| ||||
| ||||
| Hi, muss wirklich nicht sein. Wenn es einmal vorkommt (was ich im Sabbelthread gepostet hatte) okay passiert, aber das ist schon dreist. Sorry Geniculator, aber das ist einfach
__________________ Liebe Grüße "Eine eigene Meinung ist ein Luxus, den sich nicht viele Menschen leisten." ~Alfred Polgar~ |
| |
| |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |