Zurück   Arachnophilia.de - Das Vogelspinnen Forum > Forum > Feedback

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2010, 14:06
Benutzerbild von fraxinus
Super-Moderator
Beiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertet (142)

fraxinus eine Nachricht über ICQ schicken fraxinus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Greg!

Hast Du nichts anderes zu tun, als jeden Thread mit Deinem OT- Gespamme vollzumüllen?

Jetzt ist langsam Schluß damit ... es nervt.

Tschüß
KATRiN

Tjaaa, Wahnsinn ist die Fahrkarte für diesen Zug.
Alt Heute
Anzeigen

Diese Anzeige wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.

Alt 17.03.2010, 14:28
Super-Moderator
Beiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertetBeiträge von fraxinus wurden 142 mal positiv bewertet (142)

fraxinus eine Nachricht über ICQ schicken fraxinus eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Greg: noch so´n Ding und Du fliegst raus.

Tut mir leid, aber wir haben was andres zu tun, als uns dauernd die gemeldeten Beiträge anzugucken ....

Alt 17.03.2010, 15:12
Benutzerbild von Stadtkind
Beiträge von Stadtkind wurden 3 mal positiv bewertet (3)

Standard

Zitat:
Daher weiss ich nicht genau, ob es den Hinweis schon gab oder ob das Ganze sogar seine Richtigkeit hat, ABER mir ist aufgefallen, dass der User XYZ auf terrino.de bei seeehr vielen seiner Artbeschreibungen die Artbeschreibungen dieser Homepage wörtlich übernimmt.
Die Artenbeschreibungen werden überall kopiert. Dafür muss man nur
mal einen Blick in bekannte soziale Netzwerke wie z.B. StudiVZ werfen.
Alt 17.03.2010, 18:56
Beiträge von Kegellachs wurden 0 mal positiv bewertet (0)

Standard

Puh hier hab ich ja was losgetreten

Das aus anderen Haltungsberichten und Artbeschreibungen übernommen wird ist ja normal, es kann schließlich niemand die Werte, die andere festgestellt haben, durch andere ersetzen.
Aber wörtlich zu kopieren finde ich persönlich etwas dreist.

Edit: Sogar Rechtschreibfehler wurden blind übernommen ;-)
Alt 17.03.2010, 19:49
Benutzerbild von Stadtkind
Beiträge von Stadtkind wurden 3 mal positiv bewertet (3)

Standard

Zitat:
Zitat von Kegellachs Beitrag anzeigen
Aber wörtlich zu kopieren finde ich persönlich etwas dreist.
Hi,

ja ist es auch. Aber schau mal in die aktuelle Diskussion im Sabbelthread
ab hier und staune darüber, wie tolerant das Forum doch in solchen Sachen
ist, während man sich von bunten Posts provoziert fühlt und einen User
dafür mit 4 Wochen Sperre belegt. Wahnsinn, oder?

MfG
Alt 17.03.2010, 20:01
Benutzerbild von surak
Beiträge von surak wurden 47 mal positiv bewertetBeiträge von surak wurden 47 mal positiv bewertetBeiträge von surak wurden 47 mal positiv bewertetBeiträge von surak wurden 47 mal positiv bewertetBeiträge von surak wurden 47 mal positiv bewertet (47)

Standard

Hi!

Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht wurde da gar nicht wegen der Farben gesperrt, sondern aus anderen Gründen?

Zum Copyrightverstoss mal lesenswert: c't - Online-Fotos abgemahnt

Von drauß vom Walde komm ich her, schlag die Trolle, sie fliegen umher...
Alt 17.03.2010, 20:18
Benutzerbild von Seraya
Beiträge von Seraya wurden 46 mal positiv bewertetBeiträge von Seraya wurden 46 mal positiv bewertetBeiträge von Seraya wurden 46 mal positiv bewertetBeiträge von Seraya wurden 46 mal positiv bewertetBeiträge von Seraya wurden 46 mal positiv bewertet (46)

Standard

Hi,

kaum ist einer weg kommt auch schon der nächste, der sich hier anscheinend nur über die Leute im Forum aufregen kann. Ich frag mich langsam echt was der Mist soll? Entweder man beteiligt sich hier indem man auch Fachliches beiträgt, oder man bleibt einfach weg, wenn es hier jemandem nicht passt. Aber dann andauernd Leute und überhaupt das Forum schlecht dastehen zu lassen, nur weil man zu zarte Nerven hat, find ich unter aller Sau. (Sorry für den Ausdruck)

Alt 17.03.2010, 20:34
Geniculator
Gast

Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von Stadtkind Beitrag anzeigen
Hi,

ja ist es auch. Aber schau mal in die aktuelle Diskussion im Sabbelthread
ab hier
stells halt in die Bildzeitung mit meinem Namen. Ich hab mich dazu bekannt und gut ist. Aber um es Dir nochmal brühwarm vorzulegen ( schon daß 3. mal), ich habe keinen hier im Forum provoziert.
Alt 08.04.2010, 10:24
Super-Moderator

Standard

Unser lieber "geniculator" will sich ja nun (soll ich sagen endlich?) hier löschen lassen.

Könnte vielleicht damit zusammenhängen:

zu finden im sogenannten "Brachypelma-smithi-Forum"
Aber vielleicht "bekennt" er sich ja wieder einfach dazu und damit ist alles erledigt (meint er)

Sagt "Tschüß" zu geniculator!

LG
KATRiN

Alt 08.04.2010, 10:31
Benutzerbild von Seraya
Beiträge von Seraya wurden 46 mal positiv bewertetBeiträge von Seraya wurden 46 mal positiv bewertetBeiträge von Seraya wurden 46 mal positiv bewertetBeiträge von Seraya wurden 46 mal positiv bewertetBeiträge von Seraya wurden 46 mal positiv bewertet (46)

Standard

Hi,

muss wirklich nicht sein. Wenn es einmal vorkommt (was ich im Sabbelthread gepostet hatte) okay passiert, aber das ist schon dreist.
Sorry Geniculator, aber das ist einfach

Antwort

Arachnophilia.de - Das Vogelspinnen Forum > Forum > Feedback > Artenbeschreibungen legal entnommen?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht