Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hilfe? - das macht mich traurig

Erstellt von black-spider, 27.10.2010, 11:34 Uhr · 12 Antworten · 4.111 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    3

    Hilfe? - das macht mich traurig

    Hallo zusammen,
    ich weiß genau, daß ich nach meinem Beitrag wieder in der Luft zerrissen werde, aber meinen Frust muß ich endlich rauslassen.
    Ich bin auch seit kurzem ein stolzer Vogelspinnen-Besitzer. Habe mich auch, vor dem Kauf, in einige Fachbücher eingelesen. Trotzdem kommen, als Neuling, immer wieder neue Fragen auf. Deshalb erhoffte ich, daß mir in diesem Forum geholfen wird ( da ja dort Fachmänner/frauen, bzw Leute dort sind, die schon etliche Erfahrung mit den 8-Beinern haben )
    Aber man traut sich ja gar keine Fragen stellen, weil man gleich, bei den Meisten, als Idiot oder nichtwissender Trottel, abgestempelt wird.
    Eine Antwort z.B.: hat dir deine Spinne zugewunken und einen Zettel geschrieben, daß sie Hunger hat. Oder: Hast du gesehen, daß sie mit Messer und Gabel am Tisch sitzt usw. ( ha ha )
    Wie gesagt, traurig, denn man hofft ja auf gute Tipps oder Erfahrungsratschläge und keine arroganten Antworten. Keiner von euch ist als Meister vom Himmel gefallen.
    So, wie gesagt, nun zerreißt mich in der Luft, aber der eine oder andere stimmt mir bestimmt zu.
    Black-Spider

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    176
    Hi wen da mal nicht nach Popcorn gerufen wird..

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    425
    Weil sich zu 90% bereits eine Antwort auf deine Frage im Forum befindet und du einfach mal suchen sollst. Gegen Faulheit hilft im Leben einem keiner.

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.738
    hi,

    das Leben ist kein Streichelzoo und dieses Forum schon mal überhaupt nicht.

    KLICK mich

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    586
    Och nöööö,
    net schon wieder


    Gruß
    Matthias

  6. #6
    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    1.013
    Hallo "black-spider".

    Welche Reaktionen erhoffst du dir jetzt auf diesen Thread?
    Die Reaktionen die du meinst, haben meistens nichts mit der Frage zu tun, sondern wohl eher mit der Art und Weise wie der Fragensteller auftritt bzw. seine Fragen stellt. Nicht immer alles gleich zu Herzen nehmen. Lebbe geht weiter.

    Gruß, Damian

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    522
    Hallo Black!

    Ich weiß garnicht, warum Du so reagierst. Es gab vor diesem hier genau einen Thread von Dir. Und in diesem kann ich nix finden, was Dich irgendwie persönlich angreift. Wenn man aber hunderte von Posts durchforstet findet man halt auch mal solche aussagen. Aber solange es Dich nicht betrifft musst Du doch keine (weitere) Diskussion zu diesem Thema lostreten.

    Gruß, Olli!

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Mahlzeit!

    Verschoben nach "Feedback", da ist der Thread ja in adäquater Gesellschaft und fühlt sich sicher heimisch *g*

    Ich kapier auch nicht ganz warum Du Dich hier so angegangen fühlst?! Du hast bisher genau EINE Frage hier gestellt und auf diese eine nette Antwort erhalten. Also wo ist bitte Dein Problem?


    Zitat Zitat von Markus-1984 Beitrag anzeigen
    Hi wen da mal nicht nach Popcorn gerufen wird..
    ne danke mir ist noch von Marbach schlecht

    Grüssle
    janet

  9. #9
    Aki
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    605
    Hey, der wievielte dieses Jahr ist das schon?

    Das Forum ist nun einmal, wie es ist. Und wenn Du den Streichelkurs bevorzugst, dann versuch es mal mit Knuddels.
    Hier bekommt man jede Menge Informationen, auf jede Menge Fragen wurde schon geantwortet. Auch in einem normalen Ton.
    Und wie es auch immer so schön heißt, "wie man in den Wald hineinbrüllt, so schallts auch wieder raus".
    Und Leute, die sich daneben benehmen, gibts überall.

  10. #10
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    726
    Nee, Knuddelz bitte nicht, das kann viel schlimmer ausgehn als ein Einlauf hier im Forum....

    Chatmord: Sehnen und Sterben im Netz - Panorama | STERN.DE

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grammostola macht mich kirre...
    Von Thorleifr im Forum Eure Geschichten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 17:02
  2. Hilfe, was macht mein P. metallica Männchen da?
    Von Spider amicus im Forum Poecilotheria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 18:45
  3. Hilfe.............habe mich angesteckt
    Von Engelmacher im Forum Laberecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 07:31
  4. Das macht mich traurig!
    Von Vanessa P. im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 14:23
  5. Hilfe, ich kann mich nicht einloggen....
    Von Anonymous im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 21:19