Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hilfe? - das macht mich traurig

Erstellt von black-spider, 27.10.2010, 11:34 Uhr · 12 Antworten · 4.111 Aufrufe

Hilfe? - das macht mich traurig

Hallo zusammen,
    ich weiß genau, daß ich nach meinem Beitrag wieder in der Luft zerrissen werde, aber meinen Frust muß ich endlich rauslassen.
    Ich bin auch seit kurzem ein stolzer Vogelspinnen-Besitzer. Habe mich auch, vor dem Kauf, in einige Fachbücher eingelesen. Trotzdem kommen, als Neuling, immer wieder neue Fragen auf. Deshalb erhoffte ich, daß mir in diesem Forum geholfen wird ( da ja dort Fachmänner/frauen, bzw Leute dort sind, die schon etliche Erfahrung mit den 8-Beinern haben )
    Aber man traut sich ja gar keine Fragen stellen, weil man gleich, bei den Meisten, als Idiot oder nichtwissender Trottel, abgestempelt wird.
    Eine Antwort z.B.: hat dir deine Spinne zugewunken und einen Zettel geschrieben, daß sie Hunger hat. Oder: Hast du gesehen, daß sie mit Messer und Gabel am Tisch sitzt usw. ( ha ha )
    Wie gesagt, traurig, denn man hofft ja auf gute Tipps oder Erfahrungsratschläge und keine arroganten Antworten. Keiner von euch ist als Meister vom Himmel gefallen.
    So, wie gesagt, nun zerreißt mich in der Luft, aber der eine oder andere stimmt mir bestimmt zu.
    Black-Spider

Hi wen da mal nicht nach Popcorn gerufen wird..

Weil sich zu 90% bereits eine Antwort auf deine Frage im Forum befindet und du einfach mal suchen sollst. Gegen Faulheit hilft im Leben einem keiner.

hi,

das Leben ist kein Streichelzoo und dieses Forum schon mal überhaupt nicht.

KLICK mich

Och nöööö,
    net schon wieder

Gruß
    Matthias

Hallo "black-spider".

Welche Reaktionen erhoffst du dir jetzt auf diesen Thread?
    Die Reaktionen die du meinst, haben meistens nichts mit der Frage zu tun, sondern wohl eher mit der Art und Weise wie der Fragensteller auftritt bzw. seine Fragen stellt. Nicht immer alles gleich zu Herzen nehmen. Lebbe geht weiter.

Gruß, Damian

Hallo Black!

Ich weiß garnicht, warum Du so reagierst. Es gab vor diesem hier genau einen Thread von Dir. Und in diesem kann ich nix finden, was Dich irgendwie persönlich angreift. Wenn man aber hunderte von Posts durchforstet findet man halt auch mal solche aussagen. Aber solange es Dich nicht betrifft musst Du doch keine (weitere) Diskussion zu diesem Thema lostreten.

Gruß, Olli!

Mahlzeit!

Verschoben nach "Feedback", da ist der Thread ja in adäquater Gesellschaft und fühlt sich sicher heimisch *g*

Ich kapier auch nicht ganz warum Du Dich hier so angegangen fühlst?! Du hast bisher genau EINE Frage hier gestellt und auf diese eine nette Antwort erhalten. Also wo ist bitte Dein Problem?

Zitat Zitat von Markus-1984 Beitrag anzeigen
    Hi wen da mal nicht nach Popcorn gerufen wird..
    ne danke mir ist noch von Marbach schlecht

Grüssle
    janet

Aki
    Hey, der wievielte dieses Jahr ist das schon?

Das Forum ist nun einmal, wie es ist. Und wenn Du den Streichelkurs bevorzugst, dann versuch es mal mit Knuddels.
    Hier bekommt man jede Menge Informationen, auf jede Menge Fragen wurde schon geantwortet. Auch in einem normalen Ton.
    Und wie es auch immer so schön heißt, "wie man in den Wald hineinbrüllt, so schallts auch wieder raus".
    Und Leute, die sich daneben benehmen, gibts überall.

Nee, Knuddelz bitte nicht, das kann viel schlimmer ausgehn als ein Einlauf hier im Forum....

Chatmord: Sehnen und Sterben im Netz - Panorama | STERN.DE

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte