Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

wenig poecilotheria im atrenteil

Erstellt von Alexander, 22.07.2002, 16:25 Uhr · 2 Antworten · 2.376 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    126

    wenig poecilotheria im atrenteil

    hallo sven,
    spitzen seite ,allerdings sind im artenteil ziemlich wenig poecilotherias (zb rufilata oder striata).
    es wär echt toll mehr von den pötzis zu lesen ansonsten wirklich klasse seite ,weiter so.


    gruss Alex


  2. #2
    Registriert seit
    03.12.2001
    Beiträge
    203
    Hi!

    Also, es ist ja so, dass der Sven die Artbeschreibungen nicht immer selbst schreibt, sondern eigentlich jeder...
    Und ehrlich gesagt, ich warte auch auf mehr Poecilotheria-Beschreibungen. Also, Alexander, wie schaut´s aus? ;-)

    Gruß, Tobi

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    126
    hallo tobi,
    ja würd ich sofort machen,aber leider hab ich bis jetzt nur mit p.regalis (ca 2 jahre erfahrung)und mit p. formosa (in meinem besitz seit märz 2002) erfagrungen sammeln können .wenn ich rufilata...ect. schon mal gehalten habe oder halten würde ,dann hätte ich schon geschrieben .
    sollte ja auch nur mal ein vorschlag sein (nicht nur an sven sondern auch an halter die sich mit dieser art auskennen).vielleicht gibt es ja jemanden der erfahrungen gesammelt hat und lust,zeit hat ,einen bericht für diese seite zu schreiben.

    würd mich auf jeden fall drüber freuen.

    ansonsten nochmal ein dickes LOB an den admin (Super Seite)
    UND ein dickes lob an alle ,die weitere fotos im artenteil hochgeladen haben( superschöne tiere).


    gruss Alex

Ähnliche Themen

  1. A. avi macht mir ein wenig Sorgen
    Von Chaosti im Forum Avicularia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 18:00
  2. Sling macht mir ein wenig Sorgen
    Von Chaosti im Forum Avicularia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 23:20
  3. P.irminia ich bin ein wenig ratlos
    Von Bela_Ben im Forum Psalmopoeus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 19:52
  4. P. irminia Nachwuchs - so wenig?
    Von Laura im Forum Zucht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 14:36
  5. Bin ein wenig um meine Smithi besorgt..
    Von TheUnforgiven81 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 09:11