Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Serverprobleme?

Erstellt von theraphosa71, 05.09.2012, 22:03 Uhr · 28 Antworten · 4.336 Aufrufe

Jeany Gast
    Ich hab auch seit etwa einer Stunde Probleme. Die aufgerufene Seite lädt und lädt und schlussendlich flieg ich raus.

Gruss Andrea

Super-Moderator
    Zitat Zitat von theraphosa71 Beitrag anzeigen
    Ich dich doch auch,Oma.
    Das weiß ich doch Opi!

Nix
    Hallo
    Hatte auch schon oefter jetzt probleme :/
    Mfg
    Max

Hallo, war bei mir auch. Im Moment läuft wieder alles rund!

Gruß Swen

Bei mir genauso,jetzt geht alles wieder

Super-Moderator
    Moin!

Mir ist grade die Seite abgeschmiert, nun geht es wieder und ich sehe nur noch ein paar andere User hier, offensichtlich hatte ich nicht als Einzige grade dieses Problem... Das war vor ein paar Tagen schonmal, da konnte ich mich über 3 Stunden lang nicht einloggen.

Grüsse!

BenM Gast
    ich hatte eben kurzzeitig ladeprobleme, ganz rausgeflogen bin ich allerdings nicht..
    ich sehe aber auch aktuell nur 3 angemeldete mitgleider, von vorher bestimmt 15 - 20..

Super-Moderator
    Zitat Zitat von Belphe Beitrag anzeigen
    Das war vor ein paar Tagen schonmal, da konnte ich mich über 3 Stunden lang nicht einloggen.
    Da hatten wir abgestimmt und es kaum raus das dich hier keiner haben wollte.Wir wollten es dir sagen aber keiner wollte mit dir reden.
    Also haben wir dich einfach gekickt.

Super-Moderator
    Zitat Zitat von theraphosa71 Beitrag anzeigen
    Da hatten wir abgestimmt und es kaum raus das dich hier keiner haben wollte.Wir wollten es dir sagen aber keiner wollte mit dir reden.
    Also haben wir dich einfach gekickt.
    Das finde ich echt gemein von allen hier die daran beteiligt waren! Ich werde es sagen gehen, dann seht Ihr ja was Ihr davon habt! ^^

Ich habe mich über einen anderen Browser angemeldet (sagt man das so?), jetzt funktionierts aber auch wieder mit Firefox. Oder hat das mit dem Browser nix zu tuen? (Ich bin ein PC Noob und weiss das wirklich nicht!)

BenM Gast
    Zitat Zitat von Belphe Beitrag anzeigen
    Das finde ich echt gemein von allen hier die daran beteiligt waren! Ich werde es sagen gehen, dann seht Ihr ja was Ihr davon habt! ^^
    ich wollte ja eigentlich gar nicht, aber ... aber ... die haben mir gedroht, mich dann auch raus zu werfen wenn ich nicht mitmache..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte