Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Werbeanzeigen

Erstellt von J.Schl., 23.02.2013, 12:58 Uhr · 15 Antworten · 2.827 Aufrufe

Werbeanzeigen

Huhu,

wollt mal nachfragen seit wann und ob das Notwendig (finanzierung fürs Forum/Server) ist mit der Werbung zwischen den Antworten?

Werbung am Rand o.ä. find ich ja noch in Ordnung, nur war ich immer froh, das es hier keine "Add-Bots" gabs, die einem sofort werbung in nem Thread spammen.

Gruß J.

PS: Natürlich auch die anderen WErbeanzeigen, hatte nur 2 von Fressnapf gesehen und dachte, wär nur Freßnapf, von daher unpassender Threattitel

Angeblich sollte man als registrierter User nichts sehen. Ich sehe auch keine Reklame.

Super-Moderator
    Ich sehe seit heute in jedem Thread als erste Antwort ein Feld"Anzeige",den Inhalt selbst sehe ich nicht,der wird geblockt.
    Seit ein paar Tagen ist die Seite die vorher als Vollbild gezeigt wurde auf die Mitte des Bildschirms begrenzt,gerade so als ob rechts und links Platz für Werbung sein soll.

Super-Moderator
    Also ich habe weder einen Blocker noch sonstwas, noch sehe ich irgendwelche Werbung.
    Allerdings ist die Ansicht des Forums seit einigen Tagen in der Tat anders, warum auch immer.

BenM Gast
    Zitat Zitat von theraphosa71 Beitrag anzeigen
    Ich sehe seit heute in jedem Thread als erste Antwort ein Feld"Anzeige",den Inhalt selbst sehe ich nicht,der wird geblockt.
    Seit ein paar Tagen ist die Seite die vorher als Vollbild gezeigt wurde auf die Mitte des Bildschirms begrenzt,gerade so als ob rechts und links Platz für Werbung sein soll.
    dito.. und ich dachte schon, ich hab´ ´nen knick in der optik..
    dass ich in jedem thema als erste antwort ein leeres feld sehe hab´ ich schon seit einigen tagen,
    hab´ aber noch nicht wirklich konkret drüber nachgedacht..

Ahoi.
    Hab das auch, vor allem am Handy nervig...
    Letztens sogar in Wörtern 1-2 Links zu Werbeseiten...
    Hoffe das ist nicht dauerhaft..

Hallo,
    bei mir kommt seit heute auch nach jedem ersten Thread eine Anzeige mit Inhalt. Find das auch nervig.
    Grüße, Karola

Ich hab den komischen Kasten jetzt auch, allerdings leer.

Super-Moderator
    Bei mir kommt nach wie vor nichts, wie kann das sein dass sowas bei einem kommt und beim andren nicht?
    Kann doch schlecht an den Browsern liegen? Höchstens an Software, die Werbung blockt...aber da ich ja sowas nicht nutze, müsste es bei mir doch erst recht erscheinen?

Na toll, oben, rechts und zwischen den Beiträgen Werbung -.-

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte