Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Bilder upload - Fehlermeldung

Erstellt von xaumichi, 05.05.2013, 23:31 Uhr · 14 Antworten · 2.673 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    190

    Bilder upload - Fehlermeldung

    Hallo!
    Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich Bilder (*.jpg) hochladen möchte, dass im Upload-Fenster ein rotes X erscheint und ein seltsamer Error ausgegen wird:

    Directupload.net - vkkxv9wb.jpg

    Wie kommt dieser zustande?

    Danke für eure Hilfe.

    Edit: Die Dateien haben immer ca. eine Größe von 170 - 250KB, eine Auflösung von ca. 1000x1000 Pixel (habs aber auch schon mit weniger versucht) und die Dateinamen sind immer ohne Leerzeichen, Umlaute oder Sonderzeichen.


  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3.638
    Hallo,

    kann ich nichts mit anfangen...ich stups mal den Admin an...

  3. #3
    BenM Gast
    Zitat Zitat von xaumichi Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe immer wieder das Problem, wenn ich Bilder (*.jpg) hochladen möchte, dass im Upload-Fenster ein rotes X erscheint und ein seltsamer Error ausgegen wird:

    Directupload.net - vkkxv9wb.jpg

    Wie kommt dieser zustande?

    Danke für eure Hilfe.

    Edit: Die Dateien haben immer ca. eine Größe von 170 - 250KB, eine Auflösung von ca. 1000x1000 Pixel (habs aber auch schon mit weniger versucht) und die Dateinamen sind immer ohne Leerzeichen, Umlaute oder Sonderzeichen.
    wenn ich mir den screenshot ansehe, dann KÖNNTE es daran liegen, dass der dateiname zu kurz ist..
    probier´ mal, den dateiname etwas länger zu wählen (statt ter.jpg evtl. terrarium.jpg..), dann müsste es funzen.. eigentlich..

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    190
    Hallo!
    Danke für den Tip, brauch ich jedoch nicht versuchen, denn das habe ich bereits versucht.
    Terrarium, terrarium, terrarium1, terrarium_1,Terra1,.... alles schon versucht. Immer das gleiche Problem mit der selben Fehler-Ausgabe.

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2.288
    Hallo Mike,

    benutzt Du den Internet Explorer 7 oder 8? Wenn ja, installier mal einen anderen Browser (z.B. Mozilla Firefox).
    http://www.mozilla.org/de/download/?...os=win&lang=de

    Gruß, Julian

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    190
    Abend!

    Ich benutzte den Firefox 20.0.1.
    Habe jedoch auch schon den IE 7 probiert. Das Ergebnis ist jedoch bei beiden Browsern das selbe!

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2.288
    1 2 3 Test

    20110406203521163_umbnejztky.jpg

    Hmm ich hab auch den FF 20.0.1 und bei mir geht es... hast Du eine Firewall installiert, die vielleicht unbemerkt
    das Skript blockt?

    EDIT: Mal versucht den Website-Cache zu leeren? oben auf Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Reiter "Netzwerk" -> Jetzt leeren

    Gruß

  8. #8
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    190
    Hi!
    Die Firewall (Kaspersky IS 2013) habe ich gerade noch mal kontrolliert, da passt alles.
    Cache hat auch nichts gebracht.

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2.288
    Dann bin ich langsam mit meinem Laien-Latein auch am Ende... was mir noch spontan einfallen würde, wäre einmal
    den Router neu zu starten (5sek aus und wieder einschalten). Google spuckt sonst auch nichts wirklich brauchbares
    aus.

    Gruß, Julian

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    190
    Hm, okey schade. Aber danke für eure Tipps und Bemühungen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder im Forum
    Von Poe.miranda im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:19
  2. Poecilotheria Bilder
    Von eRic im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 13:54
  3. Fehlermeldung:
    Von Robi_Wan im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 23:22
  4. Fehlermeldung in "Spinnen Pix"
    Von Janine im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 20:49
  5. Bilder uploaden
    Von clear_type im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2003, 22:27