Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Werbebanner auf Forenseite verdeckt Inhalte

Erstellt von sm82, 17.08.2013, 19:34 Uhr · 5 Antworten · 1.795 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    682

    Werbebanner auf Forenseite verdeckt Inhalte

    Hallo,

    Ich habe seit heute das Problem, dass ein penetranter Werbebanner auf der rechten Seite mir bei der Ansicht der Forenseiten die Inhalte verdeckt? Geht das nus mir so? Ich kann z.B. nicht mehr innerhalb eines Themas vorblättern, da der Button hierfür hinter der Werbung verschwindet. Angemeldet bin ich...
    ich bin mit iPad und Safari hier im Forum unterwegs...

    Irgendwie stört mich das extrem...

    Bitte um Abhilfe

    LG
    Steffen


  2. #2
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    1.902

    Werbebanner auf Forenseite verdeckt Inhalte

    Bei mir kommen so Probleme erst garnicht.
    Für ipad Tapatalk und Adblocker
    PC sowieso Adblocker.

    Gegen ein bisschen Werbung hab ich ja nichts.
    Aber wenns dann wirklich stört und aufdringlich wird, weg damit!

    Gruß,
    Julian

  3. #3
    BenM Gast
    firefox adblock.. wie es per handy funzt weiß ich nicht, bin nur per rechner online..
    ich hab´ auch keine probleme, kenne es aber noch von vor der "adblock" zeit..
    da hatte ich teilweise auch nervige einblendungen, nicht nur hier im forum..

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    1.902

    Werbebanner auf Forenseite verdeckt Inhalte

    Zitat Zitat von BenM Beitrag anzeigen
    .. wie es per handy funzt weiß ich nicht:
    Android: benötigt Root, ich benutze Adaway

    IOS: mit Jailbreak: Adblocker aus Cydia
    ohne Jailbreak gibt es einen Browser im Appstore der die Werbung filtert.
    Wer keine Werbung in Apps/ eigenen Browser will kommt um Jailbreak/Root nicht herum.

    Für PC gibt Browserplugins für alle? Browser.
    Jedenfalls für IExplorer/Safari/Opera/Firefox/Chrome.

    Gruß,
    Julian

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    256
    Hallo,
    ich habe zwar nicht das gleiche Problem, aber hatte was ähnliches, seit zwei Tagen oder so beim ersten täglichen Aufrufen des Forum (bleibe immer eingeloggt) kommt so ein blöder Videostreifen über die Ansicht, wenn ich den schließe, öffnet sich eine Werbefenster, grrrrr. Das war früher nicht, ich gehe via PC und IEplorer ins Net, hab dann den Popupblocker von Mittel auf Hoch gezogen, damit ist jedes Popup, auch jeder Link geblockt, und nun ist der Schrott weg - dafür muß ich aber auch jedes Popup von üblichen Seiten (Linkaufruf) bestätigen, das nervt. Vor dem blöden Video-Kram war das alles völlig unproblematisch, würde ich hier nicht mehr ins Forum gucken, könnte ich mir die Nerverei sparen, aber ohne Forum geht´s eben nicht ;-).
    Ich habe den Verdacht es liegt am Partner "Fabalista", denn der ist doch neu?
    Für generelle Werbung an der Seite, oben usw. habe ich volles Verständnis, aber so penetrante Maschen gehen eindeutig zu weit!
    Gruß
    Karen

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    794
    Ahoi Hazel,
    der Internetexplorer ist scheiße. Nimm Firefox, oder noch besser: Chrome! Dann hat man den mist erst gar nicht und AdBlock macht seinen Dienst auch auf niedriger Stufe gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 06:19