Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Videos vom PC hochladen

Erstellt von Ebony, 28.06.2014, 18:51 Uhr · 2 Antworten · 991 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    855

    Videos vom PC hochladen

    Hi,

    ich hatte gerade beschlossen, ein vor Jahren erstelltes Video zu zeigen, welches sich nicht auf Youtube oder ähnlichen Plattformen befindet, sondern auf meinem PC (Grund fürs Hochladen wäre Spinnenbestimmung unter "andere Wirbellose").
    Habe dabei festgestellt, dass das gar nicht geht, mir wird nur die Option angezeigt, eine URL anzugeben, um das Video einbinden zu können. Kann man Videos nicht auch hier hochladen, oder würde das zu viele Ressourcen kosten?
    Falls letzteres der Fall ist, könnte ich auch einen Snapshot machen, das Dumme ist nur, das der nicht besonders scharf wäre und man aus der Bewegung der Spinne mehr deuten könnte

    Vielen Dank schon mal für eine Antwort.

    lg


  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3.638
    Hi,

    Du kannst Videos nur über eine eingegebene URL hochladen; also musst Du es vorher mit einer entsprechenden Site (neben Youtube gibt es auch Seiten, die ähnlich wie Bilduploader Videos hochladen lassen) uploaden und dann hier verlinken.

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    855
    Ok, danke

Ähnliche Themen

  1. Meine Boemhmei und PC Geräusche
    Von Lun im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 20:10
  2. Vogelspinnen PC Lexikon
    Von Todoo im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 21:31
  3. Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD "
    Von earthcrisis im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 17:24
  4. Verbot vom Vermieter ! ! !
    Von dexxtro im Forum Haltung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 11:38
  5. Vogelspinnen-Videos zum Downloaden???
    Von TDeumert im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2002, 13:07