Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Alte Antworten werden mit neuen vermischt

Erstellt von Ebony, 18.07.2014, 21:15 Uhr · 0 Antworten · 1.052 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    855

    Alte Antworten werden mit neuen vermischt

    Hi,

    jetzt bin ich wirklich ratlos
    Dass man keinen Doppelpost hinlegen sollte, ist mir ja bekannt, aber seit wann werden denn Antworten auf ein eigenes Posting gleich in den älteren Beitrag verlegt? Da steht dann --Aktualisiert-- , so als hätte ich den Beitrag bearbeitet und nicht etwa einen weiteren im Sabbelthread geschrieben.
    Wird euch wahrscheinlich aufgefallen sein, dass ich das gerade etwa 5mal versucht hab und mir nicht erklären kann, warum das immer wieder so ist, dass der Beitrag nicht als neuer erscheint, sondern der ältere dann bearbeitet wird.
    Ist es wegen des Doppelposts?
    Dummerweise steht ja dann auch noch bei, wann man etwas aktualisiert hat, für alle sichtbar, als hätte man eben etwas neues geschrieben, anstatt zu editieren (was ich ja nicht wollte).
    Klärt mich auf!
    Und sorry, wenn ich euch nerve oder etwas verpasst hab.

    lg


Ähnliche Themen

  1. Alte Lady überfordert mit Mehlwurm?
    Von Jaeggi im Forum Futter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 21:39
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 17:22
  3. wie alt kann Lasiodora parahybana werden
    Von Herwe im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 00:58
  4. Wie alt werden eure adulten Böcke ???
    Von Aline im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 21:14
  5. Wie wär's mit neuen Foren?
    Von Pawel im Forum Feedback
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 12:15